Hibbeln 2018

Du wünscht Dir ein Kind? Stelle hier alle Deine Fragen zum Thema Kinderwunsch und tausche Dich mit anderen aus, die den gleichen Herzenswunsch haben wie Du.

Re: Hibbeln 2018

Beitragvon Skilja » Fr 6. Apr 2018, 09:19


Werbung
Na großartig..heiße Phase und ich hab ne fette Mandelentzündung. :-(
Skilja
 
Beiträge: 481

Re: Hibbeln 2018

Beitragvon SKAK » Mi 18. Apr 2018, 05:34

Guten Morgen ihr Hibblerinnen,

wenn ich darf, würde ich gerne mit euch hibbeln. :yeahhh:

LG skak
SKAK
 
Beiträge: 10

Re: Hibbeln 2018

Beitragvon Skilja » Do 19. Apr 2018, 17:06

Wie erwartet, zwischen Krankheit und Medikamenten hat dieser Zyklus nicht geklappt...Also auf in ÜZ 2 nach der Ausschabung...
Skilja
 
Beiträge: 481

Re: Hibbeln 2018

Beitragvon Skilja » Sa 28. Apr 2018, 06:39

Na, noch jemand da?
Skilja
 
Beiträge: 481

Re: Hibbeln 2018

Beitragvon Kükn » So 29. Apr 2018, 19:48

Hallo Skilja, wie geht's dir?
Mandelentzündung, wie fies. Ich hoffe jetzt wird nichts mehr im Weg stehen :blumen:

Ich kugel noch ein Weilchen vor mich hin. Vielleicht sind wir ja noch kurz gleichzeitig schwanger ;)
Alles Gute weiterhin :tschoe:
Hannah 2014 :herz: Sternchen 2015 :herz: Kleine Schwester ET 2.6.2018 :herz:
Kükn
 
Beiträge: 1009
Wohnort: Bielefeld

Re: Hibbeln 2018

Beitragvon Skilja » Mo 30. Apr 2018, 17:54

Erfahrungsgemäß dauert es ja bei uns immer ne Weile, bis es klappt. :-( Bei Dir alles gut, Kükn?
Skilja
 
Beiträge: 481

Re: Hibbeln 2018

Beitragvon Kükn » Do 3. Mai 2018, 17:52

Das kenn ich zu gut.
Ich drück euch die Daumen :blumen:

Mir geht's seit 2 Tagen leider nicht mehr ganz so gut. Ich hab einen fiesen Muskelfaserriss am Oberbauch, der mir sehr zu schaffen macht. Ich geh hier die Wände hoch :haare: Nicht buchstäblich, ich kann ja kaum gehen :lachschlapp:

Aber ansonsten ist alles gut. Ich muss ja nicht mehr lang durchhalten für die kleine Maus.

LG
Hannah 2014 :herz: Sternchen 2015 :herz: Kleine Schwester ET 2.6.2018 :herz:
Kükn
 
Beiträge: 1009
Wohnort: Bielefeld

Re: Hibbeln 2018

Beitragvon Skilja » So 6. Mai 2018, 07:10

Du arme...
Bei uns war letzte Woche wieder die heiße Phase...mal sehen, ob es geklappt hat. Wobei ich ja eher damit rechne, dass wir wieder ne Weile warten.
Skilja
 
Beiträge: 481

Re: Hibbeln 2018

Beitragvon Kükn » So 6. Mai 2018, 11:27

Es wird klappen. :blumen: Wenn nicht jetzt, dann ganz bald. Ich denke für euch positiv. Du weißt ja, dass Wunder passieren ;)
Ich freue mich darauf bald gute Nachrichten hier zu lesen.

Schöne sonnige Grüße!
Hannah 2014 :herz: Sternchen 2015 :herz: Kleine Schwester ET 2.6.2018 :herz:
Kükn
 
Beiträge: 1009
Wohnort: Bielefeld

Re: Hibbeln 2018

Beitragvon Adelina » Mi 16. Mai 2018, 10:16

Hallöchen,
ich wollt hier mal vorbei schneien. Im November Forum ist irgendwie nix los.

Wie geht es euch?!
Skilja weiß du schon mehr ob es geklappt hat?!

Liebe Grüße
Adelina
Adelina
 
Beiträge: 99
Wohnort: Kreis Warendorf

Re: Hibbeln 2018

Beitragvon Skilja » Mi 16. Mai 2018, 16:45

Nö, noch nicht... Wie siehts bei dir aus?
Skilja
 
Beiträge: 481

Re: Hibbeln 2018

Beitragvon Adelina » Mi 16. Mai 2018, 18:47

Ich drück dir die Daumen.
Ich kann mich nicht beklagen. Ich komme morgen in die 14. SSW. Das baby wächst und gedeiht.
Adelina
 
Beiträge: 99
Wohnort: Kreis Warendorf

Re: Hibbeln 2018

Beitragvon Skilja » Do 17. Mai 2018, 13:29

Wieder Satz mit x...
Skilja
 
Beiträge: 481

Re: Hibbeln 2018

Beitragvon Kükn » Do 24. Mai 2018, 11:25

Ich drücke fest die Daumen für die nächste Runde :blumen:

In spätestens 5 Tagen ist mein Baby da :crazy: Bin schon aufgeregt, positiv wie negativ. :haare:

Ich hoffe bald von euch zu lesen ;)
Hannah 2014 :herz: Sternchen 2015 :herz: Kleine Schwester ET 2.6.2018 :herz:

Werbung
Kükn
 
Beiträge: 1009
Wohnort: Bielefeld

Vorherige

Zurück zu Kinderwunsch



cron
Über uns | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | © by MamaWissen.de