Gratisproben fürs Baby

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.Teile hier Deine Glücksmomente, Ängste und Sorgen und tausche dich über alle deine Fragen und Probleme rund um das Thema Schwangerschaft und Geburt mit anderen Schwangeren und Mamas aus.

Gratisproben fürs Baby

Beitragvon kea » So 14. Apr 2013, 16:44


Werbung
Hallo Ihr Lieben,

wisst ihr wo her ich Produktproben für die Schwangerschaft und mein Baby bekomme? Habt ihr euch in Babyclubs angemeldet und welche sind die besten?

Danke - noch einen schönen Sonntag.

kea
kea
 
Beiträge: 23

Re: Gratisproben fürs Baby

Beitragvon volvic » So 14. Apr 2013, 18:07

Hallo,

ich habe mich bei Rossmann im Babyclub angemeldet. Wollte mich eventuell auch noch bei Pampers anmelden, da bekommt man im ersten Jahr dann immer mal wieder Windelgutscheine.

:hallo:
volvic
 
Beiträge: 13

Re: Gratisproben fürs Baby

Beitragvon laura14 » Do 19. Apr 2018, 23:19

gratisproben.net/gratisproben-baby
bekommst Du zahlreiche Gratisproben für Babys und Eltern.
Außerdem viele Tipps und Ratgeber.
laura14
 
Beiträge: 1

Re: Gratisproben fürs Baby

Beitragvon Kükn » So 29. Apr 2018, 19:49

Ich bin bei Hipp, Rossmann und dm angemeldet und es lohnt sich bei diesen Clubs definitiv.
Viel Spaß :)
Hannah 2014 :herz: Sternchen 2015 :herz: Kleine Schwester ET 2.6.2018 :herz:

Werbung
Kükn
 
Beiträge: 1009
Wohnort: Bielefeld


Zurück zu Schwangerschaft & Geburt



cron
Über uns | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | © by MamaWissen.de