Hibbeln 2018

Du wünscht Dir ein Kind? Stelle hier alle Deine Fragen zum Thema Kinderwunsch und tausche Dich mit anderen aus, die den gleichen Herzenswunsch haben wie Du.

Re: Hibbeln 2018

Beitragvon Skilja » Mi 31. Jan 2018, 16:44


Werbung
@Luisa: ich glaube diese Phasen kennen wir alle. Wenn man irgendwann frustriert ist und alles hinterfragt.
@Adelina: na dann viel Spaß!
Skilja
 
Beiträge: 468

Re: Hibbeln 2018

Beitragvon hibblemum » Fr 2. Feb 2018, 10:47

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier. Wir hoffen, dass es diesen Monat endlich so weit ist und wir dann den positiven Test in der Hand halten können.
Aber noch heißt es warten bis wir testen können.

lg claudia
hibblemum
 
Beiträge: 1
Wohnort: Buchloe

Re: Hibbeln 2018

Beitragvon Skilja » Do 15. Feb 2018, 13:42

Ich bin dann auch wieder hier. Nach Fehlgeburt in der 9.SSW am 7.2. und Ausschabung müssen wir jetzt mal mindestens einen Zyklus warten bevor wir es wieder versuchen können.

Werbung
Skilja
 
Beiträge: 468

Vorherige

Zurück zu Kinderwunsch



cron
Über uns | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | © by MamaWissen.de