Hallöchen aus Berlin

Du bist neu hier? Verrate uns wer Du bist, woher Du kommst und was Dich bewegt!

Hallöchen aus Berlin

Beitragvon Torwaertin86 » Fr 27. Apr 2018, 19:46


Werbung
Hi komme aus Berlin und weiss seit Mittwoch das ich schwanger bin. Laut dem Arzt bin ich 3+0 . Habe einen hcg Wert von 7900 . Heute beim US konnte er nichts sehen . Nun kam vorhin der Anruf das ich morgen um 9:40 Uhr nochmal.kommen soll und dann nochmal geschaut wird. Ich denke die gehen von einer Eileiter SS aus.
Torwaertin86
 
Beiträge: 4

Re: Hallöchen aus Berlin

Beitragvon Adelina » Fr 27. Apr 2018, 20:36

Halli Hallo,
also erstmal Herzlichen Glückwunsch :rose:

Ganz ehrlich?! Soooo früh kann man auch noch gar nichts sehen! 5-7 Schwangerschaftswoche kann man etwas sehen. Das Herz ab ca. der 7....

Egal was dir dein Arzt morgen erzählt bitte warte noch bevor er da irgendwas machen will.

Also das ist meine Meinung.
Ich drücke dir alllllleee Daumen der Welt das bei dir alles in Ordnung sein wird.

Halt uns doch mal auf dem Laufenden wenn du magst.
Liebe Grüße Adelina
Adelina
 
Beiträge: 99
Wohnort: Kreis Warendorf

Re: Hallöchen aus Berlin

Beitragvon Torwaertin86 » Sa 28. Apr 2018, 04:26

Guten Morgen , klar werde ich machen
Torwaertin86
 
Beiträge: 4

Re: Hallöchen aus Berlin

Beitragvon Adelina » Fr 4. Mai 2018, 08:48

Guten Morgen,

wie geht es dir?! Alles in Ordnung bei dir?! Ich mache mir sorgen.
Adelina
 
Beiträge: 99
Wohnort: Kreis Warendorf

Re: Hallöchen aus Berlin

Beitragvon Torwaertin86 » Fr 4. Mai 2018, 17:46

Hey naja wurde am am Sonntag Not operiert war eine eileiterschwangerschaft. :ade:
Torwaertin86
 
Beiträge: 4

Re: Hallöchen aus Berlin

Beitragvon Adelina » Fr 4. Mai 2018, 19:37

Oh nein :ohno: das tut mir leid...

Kannst du denn einigermaßen damit umgehen?!

Fühl dich gedrückt.
Adelina
 
Beiträge: 99
Wohnort: Kreis Warendorf

Re: Hallöchen aus Berlin

Beitragvon Torwaertin86 » Sa 5. Mai 2018, 07:52

Naja fällt mir schwer hatten im Januar die erste FG nach Künstliche Befruchtung und nun das . Es fühlt sich so gemein an
Torwaertin86
 
Beiträge: 4

Re: Hallöchen aus Berlin

Beitragvon Adelina » Mi 16. Mai 2018, 10:14

Hallo,
das ist auch richtig unfair und gemein. Ich hoffe du findest Zuhause bei deiner Familie den nötigen halt und kannst mit ihnen reden.
Fühl dich gedrückt.
Liebe Grüße

Werbung
Adelina
 
Beiträge: 99
Wohnort: Kreis Warendorf


Zurück zu Vorstellungsrunde



cron
Über uns | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | © by MamaWissen.de