Mama - SEPTEMBER 2018

Du suchst werdende Mamas die im gleichen Monat ihr Baby bekommen wie Du? Hier könnt Ihr gemeinsam dem großen Tag entgegenfiebern!

Mama - SEPTEMBER 2018

Beitragvon furbiy » Sa 13. Jan 2018, 10:48


Werbung
Hallo,

ich bin ganz frisch schwanger und werde im September zum 3. Mal Mama. :tanzen:
Ich würde mich sehr freuen, wenn es noch mehr September Mamas hier gibt, dann können wir gemeinsam kugeln. ;)

Ganz liebe Grüße
furbiy
5. SSW
furbiy
 
Beiträge: 23

Re: Mama - SEPTEMBER 2018

Beitragvon Skilja » Sa 13. Jan 2018, 22:02

Hier auch nochmal... :-D Bin jetzt auch Anfang 6.SSW ungefähr und auch das dritte Kind.
Skilja
 
Beiträge: 481

Re: Mama - SEPTEMBER 2018

Beitragvon furbiy » So 14. Jan 2018, 11:02

Warst du schon beim FA?
furbiy
 
Beiträge: 23

Re: Mama - SEPTEMBER 2018

Beitragvon Skilja » So 14. Jan 2018, 12:23

Ich geh morgen, weil ich halt ganz schnell auf der Arbeit die Karten auf den Tisch legen musste und klären, wie es weiter geht. Eigentlich kann ich von meinem Job kaum noch was machen, allerdings hofft mein Chef glaube ich, dass mir das nicht klar ist...
Skilja
 
Beiträge: 481

Re: Mama - SEPTEMBER 2018

Beitragvon Skilja » Mo 15. Jan 2018, 12:53

So. Beim FA nicht wirklich viel neues. Test auch da positiv, Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut und sonst noch nichts zu sehen. Hatte ich so auch erwartet. Immerhin habe ich die Bescheinigung und Termin in zwei Wochen um zu schauen wie es weiter geht.
Wenn ich die Bescheinigung nicht gebraucht hätte hätte ich sowieso noch zwei oder drei Wochen gewartet, sonst macht man sich nur verrückt.
Skilja
 
Beiträge: 481

Re: Mama - SEPTEMBER 2018

Beitragvon ibju » Fr 19. Jan 2018, 18:59

Hallo Skilja und furbiy.

Herzlichen Glückwunsch zur SS.

Ich möchte mich gern euch beiden anschließen. Ich war gestern beim FA, da es auch bei mir wichtig ist so früh wie möglich den Arbeitgeber zu informieren. Leider hat man nur die Fruchthöhle erkennen können. In 2 Wochen wird dann nochmal geschaut.

Ich hoffe es geht euch gut
LG
Isabelle 6/16
ibju
 
Beiträge: 232

Re: Mama - SEPTEMBER 2018

Beitragvon Kükn » Sa 20. Jan 2018, 14:21

Herzlichen Glückwunsch! :blumen:
Ich freu mich, dass es bei euch geklappt hat :tanzen:

Leider ist in der Juni Gruppe so garnichts los :weinen: Hab niemanden zum Austauschen, seufz. :schwindelig:

Liebe Grüße und alles Gute für die Frühschwangerschaft :sauber:
Hannah 2014 :herz: Sternchen 2015 :herz: Kleine Schwester ET 2.6.2018 :herz:
Kükn
 
Beiträge: 1009
Wohnort: Bielefeld

Re: Mama - SEPTEMBER 2018

Beitragvon Skilja » Sa 20. Jan 2018, 16:33

@ ibju: na immerhin ne Fruchthöhle, das ist ja schon deutlich mehr als bei mir. :-) Herzlichen Glückwunsch. Wann ist denn bei Dir ET?
Skilja
 
Beiträge: 481

Re: Mama - SEPTEMBER 2018

Beitragvon Skilja » Sa 20. Jan 2018, 16:35

@Kükn: dann schreib doch einfach hier mit...wir haben ja alle schon Kinder, dan können wir auch mit dir fühlen, wenn wir noch nicht so weit sind.
Skilja
 
Beiträge: 481

Re: Mama - SEPTEMBER 2018

Beitragvon Kükn » Sa 20. Jan 2018, 20:03

Danke für da Angebot :kiss:
Ich fieber bei euch einfach mit ;)
Und ich war auch ne September-Mama... bis meine Tochter entschieden hat bis zum 1. Oktober zu warten :kichern:
Hannah 2014 :herz: Sternchen 2015 :herz: Kleine Schwester ET 2.6.2018 :herz:
Kükn
 
Beiträge: 1009
Wohnort: Bielefeld

Re: Mama - SEPTEMBER 2018

Beitragvon furbiy » Mo 22. Jan 2018, 11:45

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich leider wieder von euch verabschieden unser drittes Wunder wollte leider nicht bei uns bleiben.
Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit.

:weinen:
furbiy
furbiy
 
Beiträge: 23

Re: Mama - SEPTEMBER 2018

Beitragvon Skilja » Mo 22. Jan 2018, 12:35

@furbiy: Das tut mir leid für euch. Nicht den Mut nehmen lassen, wenn ihr euch noch ein Kind wünscht kann es gut sein, dass es beim nächsten Mal klappt. Die Gefahr von frühen Verlusten ist ja doch leider recht hoch, was auch der Grund ist, warum ich meine Schwangerschaft noch sehr vorsichtig betrachte und mich auch noch nicht so richtig freuen kann.
Skilja
 
Beiträge: 481

Re: Mama - SEPTEMBER 2018

Beitragvon Kükn » Fr 26. Jan 2018, 10:12

Furbiy, ich weiß nicht, ob du das noch liest. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit. Es tut mir sehr leid. Das ist einfach nicht fair. Alles Gute :blumen:
Hannah 2014 :herz: Sternchen 2015 :herz: Kleine Schwester ET 2.6.2018 :herz:
Kükn
 
Beiträge: 1009
Wohnort: Bielefeld

Re: Mama - SEPTEMBER 2018

Beitragvon Skilja » Mo 29. Jan 2018, 10:09

Ich war heute wieder beim FA. Diesmal war die Fruchthöhle, der Dottersack und der Embryo zu sehen. Herzschlag nur zu erahnen, aber ist ja auch noch früh. Bin ja schon im Beschäftigungsverbot und hab viel zu viel Zeit zum Nachdenken. :-D Ansonsten hab ich natürlich viel Kram über diverse Untersuchungen mit bekommen, weil ich ja inzwischen auch schon 36 bin.
Skilja
 
Beiträge: 481

Re: Mama - SEPTEMBER 2018

Beitragvon Kükn » Mo 29. Jan 2018, 11:35

Das klingt doch erstmal super. Wann bist du das nächste Mal dort?
Ich hab heute auch wieder einen Termin. Freu mich schon. Gibt aber bestimmt nicht viel zu berichten.
Hannah 2014 :herz: Sternchen 2015 :herz: Kleine Schwester ET 2.6.2018 :herz:

Werbung
Kükn
 
Beiträge: 1009
Wohnort: Bielefeld

Nächste

Zurück zu Geburtsmonat



cron
Über uns | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | © by MamaWissen.de