Ganz frisch schwanger

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.Teile hier Deine Glücksmomente, Ängste und Sorgen und tausche dich über alle deine Fragen und Probleme rund um das Thema Schwangerschaft und Geburt mit anderen Schwangeren und Mamas aus.

Ganz frisch schwanger

Beitragvon furbiy » Sa 13. Jan 2018, 10:43


Werbung
Hallo zusammen,

ich bin mit unserem 3. Wunder schwanger - alles ist noch ganz frisch und wieder total aufregend.
Ich würde mich sehr freuen, wenn´s hier noch anderen Mamas gibt, die sich mit mir austauschen wollen.

:hallo:
furbiy
 
Beiträge: 23

Re: Ganz frisch schwanger

Beitragvon Skilja » Sa 13. Jan 2018, 22:01

Dito...bei uns ist es auch ganz frisch mit Nummer drei.
Skilja
 
Beiträge: 481

Re: Ganz frisch schwanger

Beitragvon furbiy » So 14. Jan 2018, 11:01

Bist du auch so aufgeregt wie die Male davor... Manchmal denke ich das wird immer schlimmer, obwohl man ja eigentlich weiß was alles auf einen zukommt.
furbiy
 
Beiträge: 23

Re: Ganz frisch schwanger

Beitragvon Skilja » So 14. Jan 2018, 12:21

Geht. Mehr wegen Job und Chef der am liebsten hätte, dass ich ganz normal weiter arbeite.
Wir haben uns überlegt, dass wir diesmal nicht wissen wollen, was es wird. Wir alt sind deine beiden? Bei uns ist die große 3,5 Jahr und der kleine 1 3/4.
Skilja
 
Beiträge: 481

Re: Ganz frisch schwanger

Beitragvon furbiy » Mo 22. Jan 2018, 11:47

Hallo Skilja,

ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit mit wenig Aufregung und ganz vielen schönen Momenten.
Leider wollte unser 3. Wunder nicht bei uns bleiben und ich muss mich wieder verabschieden.

Ganz liebe Grüße und alles Liebe :herz: für dich.

furbiy

Werbung
furbiy
 
Beiträge: 23


Zurück zu Schwangerschaft & Geburt



cron
Über uns | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | © by MamaWissen.de