7. Geburtstag meiner Tochter

Ob lästige Pfunde, Schlafprobleme, das Thema zurück in den Job...oder Fragen rund um Deine Familie wie Urlaubsplanung, Freizeitgestaltung oder dem Planen und gestalten von Familienfesten - tausche Dich hier mit anderen Mamas aus.

7. Geburtstag meiner Tochter

Beitragvon jojo88 » Mi 7. Jun 2017, 15:05

Werbung
Ich plane für Juli eine kleine Geburtstagsfeier für meine Tochter. Sie ist der Absolute Disney Prinzessinen Fan und ich möchte ihr etwas ganz besonderes schenken. Wir haben eine Darstellerin aus Berlin gefunden, die sich als Cinderella verkleidet und für eine halbe Stunde mit ihr und ihren Freundinnen bastelt, singt und tanzt. Sie hat zum Glück auch nicht viel gekostet (150,00€) das geht eigentlich.

Nun will ich es noch passend schmücken und was zu essen zubereiten. Was kann ich zum Essen alles anbieten bei den warmen Temperaturen? :lachschlapp:
jojo88

Re: 7. Geburtstag meiner Tochter

Beitragvon Künstlerliebes » So 11. Jun 2017, 08:10

Ich kenne keine Vergleichspreise...aber 300€ Stundelohn als nicht viel zu bezeichnen ist natürlich auch Ansichtssache. Selbst wenn verkleiden, schminken und die Anreise noch hinzukommen :-)

Fingerfood mit kleinen Frikadellen und einem bunten Salat. Dazu noch Wassermelone in Sternchen geschnitten :lechz:
Künstlerliebes

Zurück zu Mama sein & Familienleben

Über uns | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | © by MamaWissen.de