Single Dasein beenden

Ob lästige Pfunde, Schlafprobleme, das Thema zurück in den Job...oder Fragen rund um Deine Familie wie Urlaubsplanung, Freizeitgestaltung oder dem Planen und gestalten von Familienfesten - tausche Dich hier mit anderen Mamas aus.

Single Dasein beenden

Beitragvon marinna » Do 9. Mär 2017, 23:07

Werbung
Wie man es schon oben sehen kann, möchte ich mein Single Dasein beenden und suche hier nach einigen Ratschlägen wenn es um eine Singlebörse bzw eine Seite geht, wo man nette Menschen kennenlernen kann.

Kam auch gut weiter aber welche Anhaltspunkte habt ihr so ?
Ich meine, kann man online wirklich einen Partner finden ohne irgendwie auf kranke zu stoßen ?

Hoffe auf eure Meinungen
marinna

Re: Single Dasein beenden

Beitragvon Dundica » Mi 12. Apr 2017, 14:51

Warum versuchst du es nicht einfach mal damlt, dass du auf die Straße gehst und guckst, dass du da einen Mann findest ?
Klar kann man es online machen aber wer weiß auf welche Menschen man da trifft :/

Hast du denn nun eine singlebörse gefunden die dir zusagt ?
Dundica

Re: Single Dasein beenden

Beitragvon Finja » Mi 26. Jul 2017, 20:36

Hallo

Hast du schon paar nette Menschen kennengelernt oder bist du immer noch einsam ?

Ich zum Beispiel habe auch mal im Internet mein Glück versucht und muss sagen, dass es wirklich alles andere als einfach war. Erst einmal muss man ne Seite finden die seriös ist und wo man nicht über das Ohr gezogen wird.

Werbung
Finja

Zurück zu Mama sein & Familienleben

Über uns | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | © by MamaWissen.de