Studium abschließen

Ob lästige Pfunde, Schlafprobleme, das Thema zurück in den Job...oder Fragen rund um Deine Familie wie Urlaubsplanung, Freizeitgestaltung oder dem Planen und gestalten von Familienfesten - tausche Dich hier mit anderen Mamas aus.

Studium abschließen

Beitragvon LaurettaP » Do 13. Okt 2016, 16:33


Werbung
Liebe Mamis,

ihr wisst ja bestimmt, wie schwer es ist, alles unter einen Hut bekommen. Dennoch bin ich gerade dabei, meinen Master abzuschließen und bräuchte eure Hilfe für meine Umfrage. Diese habe ich im Rahmen meiner Masterarbeit erstellt und mir fehlen noch 80 Teilnehmer, bevor ich mit der Analyse starten kann.
Danke, Laura :rose:
LaurettaP
 
Beiträge: 1

Re: Studium abschließen

Beitragvon Dundica » Fr 3. Nov 2017, 21:50

Ich glaube das kennen einige :d
Ich muss auch ehrlich sagen; dass ich sehr oft Situationen hatte wo ich einfach nicht mehr konnte und alles aufgeben wollte.
Panik, Angst, Verlustängste und vieles mehr hat mich geplagt.


Ich hoffe du bekommst alles unter einen Hut :)
Dundica
 


Zurück zu Mama sein & Familienleben



Über uns | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | © by MamaWissen.de