Komfortablen Kinderwagen kaufen

Ob lästige Pfunde, Schlafprobleme, das Thema zurück in den Job...oder Fragen rund um Deine Familie wie Urlaubsplanung, Freizeitgestaltung oder dem Planen und gestalten von Familienfesten - tausche Dich hier mit anderen Mamas aus.

Komfortablen Kinderwagen kaufen

Beitragvon larra » Do 8. Jan 2015, 16:08

Werbung
Bald wird meine Frau Geburt zu einem wunderschönen Baby geben und ich hoffe, das alles gut gehen wird. In der Zwischenzeit beschäftige ich mich mit der Ausrüstung für unser Baby. Und eines der wichtigsten Sachen ist natürlich der Kinderwagen. Dieser sollte komfortabel, gemütlich und auch preiswert sein. Die Eltern hier haben also die Aufgabe, etwas Gutes zu empfehlen. Freue mich darauf.
larra

Re: Komfortablen Kinderwagen kaufen

Beitragvon mon1ka » Do 8. Jan 2015, 20:19

Der Kinderwagen gehört natürlich zu einem Muss und man muss auch einen guten besorgen, denn immerhin wird das Kind viel Zeit darin verbringen. deshalb muss der Wagen optimal ausgestattet sein, er muss über alles nötige verfügen und er sollte Komfort für das Kind bieten. Und nicht jeder bietet das. Ich habe oftmals Eltern gehört, wie sie über bestimmte Wagen meckern. Solche sind meistens billig und besitzen nicht die entsprechende Qualität, die ein Kind braucht. Deshalb rate ich dir, dass du vorsichtig seist. Ich kann dir meinen Kinderwagen empfehlen, den ich vor ein paar Monaten für meine Tochter gekauft habe. Es handelt sich um den Kinderwagen Harten. Der Kinderwagen Hartan bietet einen optimalen Schutz für dein Kind und er sorgt dafür, dass sich das Kind gemütlich in seinem Sitz fühlt. Ich habe nur positive Erfahrungen bisher, weshalb ich den Wagen auch empfehlen kann. Viele Grüße
mon1ka

Beitragvon MamaLola » Fr 3. Apr 2015, 22:01

ich liebe Kinderwagen von BUGABOO.
für mich war Maxi Cosi Kindersitz sehr wichtig. Und der war drin im Set. Sonst ist alles super - die Qualität, die Handhabung etc.
MamaLola

Beitragvon tina333 » Sa 26. Nov 2016, 12:28

Liebe Mamas,
ich würde gern eure Meinung zu einer Kinderwagenkombination aus Kinderwagen und Board erfahren. Ich könnt euch das so vorstellen: Das Board ist hinten unten quer am Kinderwagen befestigt, genau dort, wo wir eigentlich laufen. Man stellt sich rauf und schiebt den Wagen genauso wie immer mit dem Schiebegriff. Das Gespann ist elektrisch betrieben. Was haltet ihr von dieser Idee?
tina333

Beitragvon Skilja » Mo 28. Nov 2016, 11:22

Ganz ehrlich: nichts. Ist noch keine Mama am Gehen gestorben. Wir bewegen uns in unserer Gesellschaft ohnehin schon zu wenig, da ist ein bisschen Kinderwagen schieben nur gut.
Skilja

Beitragvon SteffiNey » Mi 30. Nov 2016, 14:05

Ich habe einen Hartan Topline S... Wir haben ihn schon gebraucht gekauft, mein Sohn fühlt sich sehr wohl drin und nu ist das zweite Kind unterwegs und auch dieses wird damit chauffiert... - bis er auseinanderfällt: immer wieder dieses Modell!! (Mir war wichtig, das ich den Schieber schnell von eine auf die andere Seite wechseln kann (wegen Wind!), kein anderes im Frage kommende Modell bot dies! ) Tip: vlt mal im Fachhandel Probe fahren, anfassen, auf Wertigkeit prüfen, KEIN Billigteil kaufen, schließlich ist man damit ein paar Km unterwegs...
SteffiNey

Beitragvon Forve » Mo 16. Apr 2018, 11:38

Hallo,

für weitere Nutzer können diese Infos nützlich sein. Meinen Kinderwagen habe bei Amazon erworben. Das Modell heißt Maxi-Cosi Mura 4.

mfG

Werbung
Forve

Zurück zu Mama sein & Familienleben

Über uns | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | © by MamaWissen.de