Mama - SEPTEMBER 2018

Du suchst werdende Mamas die im gleichen Monat ihr Baby bekommen wie Du? Hier könnt Ihr gemeinsam dem großen Tag entgegenfiebern!

Re: Mama - SEPTEMBER 2018

Beitragvon Kükn » Mi 28. Mär 2018, 12:09


Werbung
Hallo ibju, wie geht's dir? Wie war es bei der Untersuchung? Alles gut?
Ich hoffe du bist die Übelkeit endlich ganz los.

Ich war gestern beim ersten Ctg und beim 3. Screening und alles sieht gut aus. Genau wie es sollte. Kind lag nur falschrum, aber wie es sich anfühlt dreht sie sich eh ständig. Ich denke sie hat noch genug Platz zum Drehen. Turnen tut sie jedenfalls sehr gerne und sehr viel.

Spürst du dein Würmchen schon?

LG :tschoe:
Hannah 2014 :herz: Sternchen 2015 :herz: Kleine Schwester ET 2.6.2018 :herz:
Kükn
 
Beiträge: 1001
Wohnort: Bielefeld

Re: Mama - SEPTEMBER 2018

Beitragvon ibju » Mi 28. Mär 2018, 12:48

Hallo Kükn.
Ich freue mich sehr von dir zu lesen und zu hören, dass bei euch alles ok ist. Wow das erste Ctg beim. Mäuschen, wie aufregend :herz:. Freue mich darauf auch wieder. Werde aber noch etwas warten müssen.

@me bei uns ist alles ok. Bin jetzt in der 16 ssw. Krümel geht es gut. Was es wird hat es leider noch nicht gezeigt. Ärztin hatte beim letzten Mal noch einen vaginalen Ultraschall gemacht und da hat Krümel kaum noch rauf gepasst. Dementsprechend war die Messung auch nicht so genau. Aber das ist egal, das Wichtigste ist ja das alles ok ist. Ich war diese Woche fleißig und habe schon alles organisiert, also Hebamme, Anmeldung in der Klinik, zukünftigen Kinderarzt informiert und Termin für die Feindiagnostik gemacht. Nächster Termin bei der Gyn ist in 3 Wochen.
Die Übelkeit ist noch nicht ganz weg, dafür das Erbrechen aber fast vollständig.
Ich glaube das ich Krümel schon ab und an spüre, aber auch nur alle paar Tage mal. Mein Bauch ist diesmal aber auch noch gar nicht zu sehen. Bei Isabelle hatte ich in der 18 ssw schon ne riesige Murmel.

Ich hoffe es geht euch gut und wünsche euch schöne Ostern
Isabelle 6/16
ibju
 
Beiträge: 230

Re: Mama - SEPTEMBER 2018

Beitragvon ibju » Do 12. Apr 2018, 12:21

Hallo Kükn.
Wie geht es dir/euch?
Gibt's was neues?
Wann hast du deinen nächsten Termin?

Bis bald :blume:
Isabelle 6/16

Werbung
ibju
 
Beiträge: 230

Vorherige

Zurück zu Geburtsmonat



Über uns | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | © by MamaWissen.de