Mama - SEPTEMBER 2018

Du suchst werdende Mamas die im gleichen Monat ihr Baby bekommen wie Du? Hier könnt Ihr gemeinsam dem großen Tag entgegenfiebern!

Re: Mama - SEPTEMBER 2018

Beitragvon Skilja » Mo 29. Jan 2018, 11:52


Werbung
15.2. erst. Anfang der Woche hatten sie nur Vormittagstermine (haben bis dahin Urlaub in der Praxis) und ich bin da mitten in der Kita-Eingewöhnung mit dem kleinen, da geht nur Nachmittags.
Skilja
 
Beiträge: 468

Re: Mama - SEPTEMBER 2018

Beitragvon Skilja » Do 1. Feb 2018, 19:48

Arghh...hab ich schon mal erwähnt, dass ich die Frühschwangerschaft hasse? Jedesmal irgendwas weshalb man sich Sorgen macht...Beim ersten Kind ne relativ deutliche Blutung, beim zweiten am Anfang nur ne leere Höhle und der Verdacht, dass da nichts kommt und diesmal immer wieder Schmierblutungen. Und ich wollte natürlich nicht am gleichen Tag wieder zum Arzt rennen. Jetzt hat die Kita-Eingewöhnung mit dem kleinen angefangen und dann ist die Praxis wegen Urlaub zu....MANNO! Und ich bin dauerhaft am zappeln, weil ich mir Sorgen mache. :bibber:
Skilja
 
Beiträge: 468

Re: Mama - SEPTEMBER 2018

Beitragvon Kükn » Fr 2. Feb 2018, 09:41

Das ist immer furchtbar. Die ersten Monate :haare:
Ich dachte ja jeden Moment ist es vorbei, besonders als ich in der Notaufnahme saß. Aber es ging alles gut. Ich hoffe die Zeit beschleunigt sich gefühlt bald bei dir. Bei mir rast sie momentan :keineahnung:
Alles Gute :blumen:
Hannah 2014 :herz: Sternchen 2015 :herz: Kleine Schwester ET 2.6.2018 :herz:
Kükn
 
Beiträge: 997
Wohnort: Bielefeld

Re: Mama - SEPTEMBER 2018

Beitragvon ibju » Fr 2. Feb 2018, 11:31

Hallo ihr

@ furbiy es tut mir sehr leid. Ich hoffe das ihr bald euer drittes Wunder in den Armen halten dürft.

@kükn klar darfst du hier bleiben. Ich freue mich über den Austausch mit dir. Und ich freue mich sehr für euch, dass es endlich geklappt hat.

@skilja ich drücke dir die Daumen dass alles gut geht. Wann gehst du denn das nächste Mal zum Arzt?

@me hatte gestern den FA Termin. Soweit ist alles ok. Krümel ist 7mm groß. Herzschlag war deutlich zu sehen. Nächster Termin in 3 Wochen, da wird dann der ET nochmal angepasst werden müssen, da Krümel kleiner ist als erwartet. Da ich aber keinen regelmäßigen Zyklus hatte, ist das nicht weiter schlimm.

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute :blume:
Isabelle 6/16
ibju
 
Beiträge: 224

Re: Mama - SEPTEMBER 2018

Beitragvon Skilja » Sa 3. Feb 2018, 15:09

War heute im Krankenhaus, weil ich gestern abend dann doch mehr geblutet habe. Immer noch ne Höhle mit nem Dottersack und nicht mehr. Also sehr wahrscheinlich ein Windei. Dienstag nochmal Kontrolle, außer es blutet dazwischen wieder deutlich mehr, in dem Fall dann direkt Ausschabung, ansonsten wohl am Mittwoch, weil es ganz danach aussieht, als ob da nichts mehr lebt. Allerdings habe ich so ein bisschen Schiss, dass es zu früh gemacht wird, weil wir bei unserem Sohn ja auch dachten, es wäre ein Windei und bei 9+2 war dann ein Herzschlag da. Momentan müsste ich ja rechnerisch 8+0 sein, das Ultraschallbild ist aber wie bei 6+0.
Skilja
 
Beiträge: 468

Re: Mama - SEPTEMBER 2018

Beitragvon Kükn » Sa 3. Feb 2018, 19:17

Das tut mir leid, dass du so viel Ärger hast. Ich wünsche dir ganz viel Kraft :herz:

Ich kann auch nur von einer Freundin berichten, bei der es ähnlich war und sie zum Glück abgewartet hat, denn man hat einfach lang nichts gesehen und dann war da doch auf einmal ein gesunder Embryo. Ein “Eckenhocker“. Auch wenn es nicht so ist, warum brauchst du eine Ausschabung? Ich hatte damals abgewartet und dann Pillen bekommen und so bin ich komplett um die AS herum gekommen. Die Ärzte wollten mich dazu drängen, aber ich wollte es nicht und es ging ja auch ohne. Aber wenn du eine möchtest, verstehe ich das natürlich. Das ist was anderes.

Ich wünsche dir aber, dass das alles garnicht nötig ist und drücke fest die Daumen :blumen:

Alles Gute :kiss:
Hannah 2014 :herz: Sternchen 2015 :herz: Kleine Schwester ET 2.6.2018 :herz:
Kükn
 
Beiträge: 997
Wohnort: Bielefeld

Re: Mama - SEPTEMBER 2018

Beitragvon Skilja » So 4. Feb 2018, 09:19

Ich hatte letztes Mal ja einen Eckenhocker. Allerdings haben wir ja jetzt schon zwei Ultrachalluntersuchungen im Abstand von 5 Tagen bei denen keinerlei Entwicklung zu sehen ist. Da ist die Hoffnung doch sehr gering, zumal ich ja ständig mehr oder wenig stark blute. Klar kann das auch ohne Ausschabung gehen. Allerdings kann es auch passieren, dass dann nicht alles abgeht und man hinterher Probleme bekommt. Und da wir ja gerne noch mehr Kinder wollen habe ich eigentlich keine Lust, dass so was dazwischen kommt.
Skilja
 
Beiträge: 468

Re: Mama - SEPTEMBER 2018

Beitragvon Skilja » Do 15. Feb 2018, 11:49

Nachdem ich mich wieder tagelang nicht einloggen konnte hier jetzt ein Update und mein Abschied aus dem September-Forum.
Nachdem wir am 6.2. noch einen sehr langsamen Herzschlag gefunden haben wurden am 7.2. die Blutungen stärker und die Frucht ist abgegangen. allerdings nicht komplett, so dass direkt noch die Ausschabung gemacht wurde. Bin jetzt noch diese Woche krank geschrieben und Montag gehts wieder weiter mit dem ganz normalen Alltag.
Wünsche den übrig gebliebenen viel Glück und Spaß mit der Schwangerschaft.
Skilja
 
Beiträge: 468

Re: Mama - SEPTEMBER 2018

Beitragvon ibju » Do 15. Feb 2018, 14:44

Liebe Skilja.
Ich habe die letzten Tage oft an dich gedacht und versucht dir hier zu schreiben, aber leider konnte ich mich auch nicht anmelden.
Es tut mir sehr Leid, dass du diese Erfahrung machen musstest.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder in einem Geburtsmonatsforum eintreten kannst.
LG
Isabelle 6/16
ibju
 
Beiträge: 224

Re: Mama - SEPTEMBER 2018

Beitragvon Kükn » Fr 16. Feb 2018, 07:00

Ich hatte auch mehrfach versucht zu schreiben, ging ja leider lange nicht.

Es tut mir sehr leid, dass Du das wieder erleben musstest, Skilja. Man weiß ja, dass sowas immer wieder passiert, aber es ist dennoch einfach nur ungerecht und sch... und unbegreiflich. Ich wünsche Dir viel Kraft und dass Du positiv nach vorne schauen kannst :blumen: :herz: Alles Liebe!
Hannah 2014 :herz: Sternchen 2015 :herz: Kleine Schwester ET 2.6.2018 :herz:

Werbung
Kükn
 
Beiträge: 997
Wohnort: Bielefeld

Vorherige

Zurück zu Geburtsmonat



cron
Über uns | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | © by MamaWissen.de