Mama - JUNI 2018

Du suchst werdende Mamas die im gleichen Monat ihr Baby bekommen wie Du? Hier könnt Ihr gemeinsam dem großen Tag entgegenfiebern!

Mama - JUNI 2018

Beitragvon janina » Mi 11. Okt 2017, 08:47


Werbung
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft liebe JUNI 2018 Mama

Tausche dich hier mit anderen werdenden Mamas aus, die wie Du ihr Baby im JUNI 2018 bekommen.
Wir wünschen Euch eine :herz: schöne Kugelzeit :herz: und viel Spaß im Forum.
Liebe Grüße,
Janina vom MamaWissen.de Team
janina
Moderator
 
Beiträge: 362

Re: Mama - JUNI 2018

Beitragvon Kükn » Mo 23. Okt 2017, 14:49

Dann eröffne ich wohl mal feierlich diesen Thread :tanzen:
Ich hoffe es trudeln bald noch mehr Mamis ein, die so Gott will im Juni nächsten Jahres ein Wunder erwarten :puschel:

Liebe Grüße,
Antje (8+2)
Hannah 2014 :herz: Sternchen 2015 :herz: Krümel ET 2.6.2018 :herz:
Kükn
 
Beiträge: 984
Wohnort: Bielefeld

Re: Mama - JUNI 2018

Beitragvon NamelessBounty » Fr 27. Okt 2017, 14:37

Hallo. :tanzen:
Ich bin auch dabei, werde im Juni Mama. ;)
Es ist meine erste Schwangerschaft. Bin in der 7ten Woche. Gestern konnte ich zum Baby-TV. Soooo toll. Ich hab das Herzchen sogar schon gehört. Ein so tolles Gefühl.
Ansonsten geht's mir ganz gut.
Gestern habe ich absolutes Arbeitsverbot bekommen. Es ist in meinem Job nicht gewährleistet, dass nix passiert, ich arbeite im Heimbereich. Also kann ich mich jetzt voll und ganz auf die Schwangerschaft konzentrieren. Werde ich sehr genießen.

Liebe Grüße Melly
NamelessBounty
 
Beiträge: 4

Re: Mama - JUNI 2018

Beitragvon Veronika » So 29. Okt 2017, 19:32

Kükn ohhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa juhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuu ich freu mich riesig das ist der absolute Wahnsinn... wie schön, wenn du mich jetzt sehen könntest würdest du meine leuchtenden Augen erkennen, oh mann HERZLICHEN Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit. Ich freu mich ganz arg mit dir !!!!!
Mir geht's gut, Maxi ist schon 7 Monate alt und ein richtiger Sonnenschein.

Ich hoffe ihr werdet noch mehr hier... ist ja gar nichts mehr los wie schade.... aber immerhin seid ihr schon zu zweit:)))

Drück dich ganz fest

Melly dir auch eine schöne Kugelzeit !!!!!!
Maximilian 08. März 2017 an der Hand
Magdalena und "Bubu" fest in meinem Herzen
Veronika
 
Beiträge: 1016
Wohnort: Bayern, Nähe München

Re: Mama - JUNI 2018

Beitragvon Kükn » So 29. Okt 2017, 20:29

Melly, wie schön, dass Du hierher gefunden hast. Und gut, dass Du Dich jetzt ausruhen kannst :sauber:

Veronikaaaaa, da bist du jaaaa. Hatte gehofft Dich zu lesen. Im Hibbelforum z.B.
Ich danke Dir :herz: Es ist eine verrückte Geschichte. Weiß nicht, ob Du's drüben gelesen hast?
Leider kann ich mich noch garnicht freuen und die Angst ist riesig. Aber das kennst Du ja leider selbst zu gut. Ich war bei 5+6 im KH wegen Schmierblutungen, seitdem nehme ich Progesteron. Nach zwei Tagen waren die Blutungen zum Glück weg und beim zweiten Ultraschall war alles perfekt. Man konnte wie auch schon im KH die Herzaktivität sehen und das Würmchen war von der Größe her zwei Tage voraus, genau wie ich es ausgerechnet hatte. Der von der KiWu-Klinik beobachtete Eisprung war nämlich schon am 13. ZT und mir war vor NMT schon total übel. Aber beim 3. US sah alles schlecht aus. Embryo kaum gewachsen. Ist jetzt 6 Tage zurück. Ich weiß nicht, ob ich noch an Wunder glaube. Übrigens ist meine Schwester ungeplant mit dem 4. Kind schwanger und meine beste Freundin erwartet ihr drittes Kind. Ist etwas schwierig für mich das alles.

Wie schön, dass es Euch gut geht. Was macht Dein Schatz? Was lernt er gerade? Liebe Grüße :herz:
Hannah 2014 :herz: Sternchen 2015 :herz: Krümel ET 2.6.2018 :herz:
Kükn
 
Beiträge: 984
Wohnort: Bielefeld

Re: Mama - JUNI 2018

Beitragvon Veronika » Do 2. Nov 2017, 09:03

@ Kükn :drehstuhl:
ich hoffe dass bei dir weiterhin alles ok ist und drück dir ganz fest die Daumen das alles so läuft wie du dir das wünscht. Bestimmt hattest du nen riesen Schock als die Blutungen kamen aber wenn sie wieder weg sind dann ist ja alles ok. Ich hatte auch immer mal wieder leichte SB aber es war dann auch immer alles in Ordnung. Das haben eigentlich sehr viele besonders in der Frühschwangerschaft. :schwindelig:
Lass dich bitte nicht von irgendwelchen Messungen verunsichern... auch da habe ich mich leider immer voll verrückt gemacht bis zum Schluss. Ich war anfangs auch 2 Tage voraus dann auf einmal 4 Tage zurück. Ach und selbst wo ich schon ganz weit war waren da seltsame Messungen die ich nie verstanden habe... Brustkorb 2 Wochen zurück dafür was anderes 2 Wochen voraus, mein Gott hat mich das alles gestresst. Ach Gott ja und einmal wäre Maxi innerhalb von 1 Woche 5 cm gewachsen und beim nächsten mal wäre er 3 cm geschrumpft. Ich will damit nur sagen dass diese Messungen echt ziemlich ungenau sind und beim nächsten mal sicher wieder alles in Ordnung ist. Würde mich freuen wenn du dann berichtest. Ich schau hier immer mal wieder rein, eigentlich nur noch wegen dir und Skilja, sonst ist hier ja leider niemand mehr den ich noch "kenne". Schade eigentlich. Früher war hier so viel los und jetzt ist hier alles wie ausgestorben. :grummel:

Maxi wird am 8. November schon 8 Monate alt, es geht ihm sehr gut und er ist ein richtiger Sonnenschein. Nur die Nächte sind leider immer noch nicht so toll. Er wacht oft auf und jammert. :crazy:

Dicker Schmatz an dich, Hannah und dem kleinen Wunder in deinem Bauch :tanzen:
Maximilian 08. März 2017 an der Hand
Magdalena und "Bubu" fest in meinem Herzen
Veronika
 
Beiträge: 1016
Wohnort: Bayern, Nähe München

Re: Mama - JUNI 2018

Beitragvon Supersushi86 » Sa 4. Nov 2017, 13:44

Hallo Zusammen,
ich bin mit meinem ersten Kind schwanger.Freuen uns schon auf den kleinen Wurm :-)
Am 07.11 habe ich die nächste Untersuchung.Wenn dann alles okay ist,bekomme ich den Mutterpass :tanzen:
Termin ist bei uns der 13.06.2018
Alles total aufregend :hasenzahn:

LG Ramona
Supersushi86
 
Beiträge: 3

Re: Mama - JUNI 2018

Beitragvon NamelessBounty » Sa 4. Nov 2017, 21:26

Hey cool, Glückwunsch zur Schwangerschaft! :tanzen:
Ich finde das auch alles voll aufregend, unser errechneter Termin ist der 17.06.18, sind ja ganz schön nah beieinander. ;)
Ich drücke dir die Daumen, dass alles super ist und du den Mutterpass bekommst. :zustimm:
Ich hab erst wieder am 23.11. meinen Termin. Wenn da alles gut ist bekomme ich auch meinen Mutterpass. Ich hoffe die Zeit geht schnell rum, finde 4 Wochen warten vieeeeeel zu lang!!!! :crazy:

Lg Melly
NamelessBounty
 
Beiträge: 4

Re: Mama - JUNI 2018

Beitragvon Kükn » Mi 15. Nov 2017, 22:06

Hallo ihr Lieben!

Willkommen, Ramona und herzlichen Glückwunsch :blumen:
Schön, dass du da bist. Vielleicht bekommen wir doch noch mehr Leben hier rein :kichern:

Ich war heute ENDLICH wieder beim Ultraschall und es ist alles gut :tanzen: Endlich darf ich mich freuen. Baby ist ordentlich gewachsen und hat alles aufgeholt. Jetzt ist es wieder 3 Tage voraus, was meiner Rechnung entspricht.
Bald ist auch die 12. Woche rum, juhuu. Mein 5 cm-Krümel war sooo niedlich :verliebt: Ich hatte Freudentränen in den Augen, als es gestrampelt hat.

Wie geht es euch? Habt ihr viele “Beschwerden“ oder geht's euch gut? Und habt ihr es schon mitgeteilt (Familie, Freunde etc.)? Wir warten noch bis zum nächsten Ultraschall (in 2 Wochen) und dann überlegen wir wann wir es der Familie sagen. Wie wir es machen weiß ich schon :kichern:

Liebe Grüße von der erleichterten Antje mit Kuschel-Hanni und Krümel mit hübschem Füßchen :herz:
Hannah 2014 :herz: Sternchen 2015 :herz: Krümel ET 2.6.2018 :herz:
Kükn
 
Beiträge: 984
Wohnort: Bielefeld

Re: Mama - JUNI 2018

Beitragvon Supersushi86 » Mo 20. Nov 2017, 13:29

Hallo Zusammen,

seit dem 07.11.2017 habe ich nun meinen Mutterpass *freu*

Bei der Untersuchung war alles okay. Erstes Gespräch mit der dortigen Hebamme hatte ich auch schon. Am kommenden Freitag stellt sich eine mögliche Hebamme bei mir zuhause vor, da die Hebamme aus der Arztpraxis bei mir keine Hausbesuche machen kann (Entfernung zu groß). Drückt mir die Daumen, dass Sie zu uns passt ;-)
:bibber:

Ansonsten hoffe ich, dass es auch allen gut geht?

VG Ramona

P.S. nächster Termin ist am 05.12.2017 (diesmal kommt mein Mann mit) :happy: :happy:
Supersushi86
 
Beiträge: 3

Re: Mama - JUNI 2018

Beitragvon Kükn » So 26. Nov 2017, 18:19

Hallo ihr Lieben!
Zwar gibt es nichts Neues bei uns, aber ich wollte mich trotzdem mal melden und fragen wie es euch geht?
Mein nächster Termin ist am Mittwoch. Der letzte Termin in diesem Jahr. Dieses Mal überwiegt zum ersten Mal die Vorfreude der Angst :sauber:
Mein Mann kann diesmal auch mitkommen, das finde ich besonders schön. Ich hoffe es gibt schon einen Bauchultraschall. Bei meiner ersten Schwangerschaft war's etwa zu diesem Zeitpunkt, als man über Bauch mehr sehen konnte als vaginal. Allerdings bin ich jetzt ca. 6 kg schwerer als damals und das ganze Fett sammelt sich bei mir immer am Bauch :grummel: Ich bin nur froh bis jetzt noch nichts zugenommen zu haben und hoffe das bleibt noch länger so.
Aber abwarten. Hauptsache Baby ist gesund und entwickelt sich gut. Der Rest ist zweitrangig.

Ich freu mich von euch zu lesen.

LG, Antje mit Hannah und Krümel im Bauch (14. SSW :herz: )
Hannah 2014 :herz: Sternchen 2015 :herz: Krümel ET 2.6.2018 :herz:
Kükn
 
Beiträge: 984
Wohnort: Bielefeld

Re: Mama - JUNI 2018

Beitragvon Kükn » Mi 29. Nov 2017, 19:38

Hallooo, wo seid ihr denn? :keineahnung: :)

Heute waren wir zum letzten Mal für dieses Jahr beim Ultraschall. Mein Mann war mit. Dem Baby geht's gut, es wächst und strampelt fleißig. Stolze 8,36 cm misst unser Krümel von Scheitel bis Steiß nun :sauber: Es hatte gerade Schluckauf. So niedlich.

Wie geht's euch und gibt's was Neues? Liebe Grüße,
Antje mit Hannah und Krümelchen
Hannah 2014 :herz: Sternchen 2015 :herz: Krümel ET 2.6.2018 :herz:
Kükn
 
Beiträge: 984
Wohnort: Bielefeld

Re: Mama - JUNI 2018

Beitragvon Skilja » Do 30. Nov 2017, 13:10

@Kükn: da kannst du ja mit guter Laune und frohen Mutes in die Weihnachtszeit starten!

Werbung
Skilja
 
Beiträge: 447


Zurück zu Geburtsmonat



Über uns | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | © by MamaWissen.de