Hallo die Damen...

@ Jenny
schön dass bei deinem FA Termin alles in Ordnung war. Das ist ja schon mal das aller aller wichtigste.

Boa soooo lange hast du gearbeitet also dass ist ja echt der absolute Hammer. Hut ab das hätte ich niemals geschafft.

Mein Geburtsvorbereitungskurs startet nächsten Freitag und ich bin echt schon recht gespannt. Mal sehen was mich da so erwartet. Erfahrungen habe ich mit sowas noch gar keine aber würde mich auch von den erfahrenen hier interessieren...
Schöne Mädchennamen habt ihr euch da ausgesucht, bin gespannt für welchen ihr euch dann entscheidet. Gibt es denn schon eine Tendenz ?

@ alle
die Zeit rast jetzt gerade so dahin und die Vorfreude wächst von Tag zu Tag. Alles ist so real. Mäuschens Bewegungen, die runde Kugel prinzipiell bin ich mega happy über das alles.

Aber es ist einfach nur alles großer Mist alleine dazustehen. Wollte nie alleinerziehende Mama werden. Der Alptraum irgendwie. Bin echt ziemlich traurig weil alles so wahnsinnig plötzlich kam... keine Vorgespräche, von jetzt auf gleich. 1 Tag zuvor haben wir noch von Familienurlaub gesprochen, wo wir so hinfahren könnten. 24 Std. später AUS - ich kann es noch immer nicht verstehen. Danke das ich gerade mal Dampf ablassen darf.

Schön dass es euch gibt.

Veronika und Maxi
28 SSW