Mama - APRIL 2017

Du suchst werdende Mamas die im gleichen Monat ihr Baby bekommen wie Du? Hier könnt Ihr gemeinsam dem großen Tag entgegenfiebern!

Re: Mama - APRIL 2017

Beitragvon Veronika » Mo 12. Jun 2017, 12:51

Oh - hier ist ja gar nichts mehr los, wie schade... naja ich brauche eigentlich gar nichts sagen denn ich habe auch nicht mehr geschrieben...

Erstmal herzlichen Glückwunsch an euch alle - inzwischen sind längst alle Mäuse da... vielleicht bekommen wir ja hier noch den einen oder anderen Bericht zu lesen? Ich würde mich sehr freuen.

Jenny danke für deinen Bericht...

Wie geht es euch und den Mäusen?

Bei uns ist alles ok, Maxi ist jetzt 13 Wochen alt und wacht nur noch einmal in der Nacht auf. Mit dem Schlafen gehen haben wir allerdings Probleme denn ich muss ihn in den Schlaf schaukeln sonst kann er nicht einschlafen.
Er ist die meiste Zeit gut zu haben, lacht viel und ist zuckersüß. Er wiegt fast 6 kg und hat prima aufgeholt...

Freu mich von euch zu lesen meine Lieben !!!!
Maximilian 08. März 2017 an der Hand
Magdalena und "Bubu" fest in meinem Herzen
Veronika
 
Beiträge: 1005
Wohnort: Bayern, Nähe München

Re: Mama - APRIL 2017

Beitragvon Jenny85 » Mo 12. Jun 2017, 17:02

Hallo Veronika!
Ja finds auch schade das hier nur noch so wenig los ist, aber vermutlich sind alle im Stress.
Lena und mir geht es super.
Sie ist ein richtiger Sonnenschein (ausser sie hat hunger) :-)
Heute wird Sie schon 6 Wochen alt! Die Zeit rennt!
Sie isst gut, nimmt gut zu und schläft meistens wie ein Murmeltier. Aber halt alles ohne Rythmus.
Wann bringt ihr Eure Kiddies so ins Bett?
Oder habt ihr da keine spezielle Uhrzeit?

LG Jenny
Jenny85
 
Beiträge: 33

Re: Mama - APRIL 2017

Beitragvon Veronika » Mo 12. Jun 2017, 18:20

Hi Jenny schön von dir zu lesen...
also Maxi schläft untertags wie es ihm passt... mal mehr am Vormittag mal mehr am Nachmittag. Am Abend haben wir noch keine feste Zeit, ich warte immer bis er müde aussieht dann weiß ich jetzt ist es soweit. Mal ist das um 20.00 Uhr mal um 22.00 Uhr... das haben wir leider noch nicht so wirklich drauf. Wie ist denn das bei deiner Kleinen?
Maximilian 08. März 2017 an der Hand
Magdalena und "Bubu" fest in meinem Herzen
Veronika
 
Beiträge: 1005
Wohnort: Bayern, Nähe München

Re: Mama - APRIL 2017

Beitragvon Jenny85 » Di 13. Jun 2017, 09:02

Eigentlich lass ich Sie auch wie Sie will, kann Sie ja schecht zwingen :-)
Abends hatten wir Sie jetzt immer zwischen 19.00-20.00 Uhr im Bett dann bis ca 24.00 und dann um ca 5.00-6.00nochmal.
Ausser gestern da war vor um 22.00 nicht dran zu denken dafür aber dann bis 5.00 durch.
Ist halt sehr unterschiedlichh und ich bin mir immer nicht sicher ob ich da schon nen Rythmus reinbringen soll aber mit 6 Wochen find ich das schon recht früh.
Ausserdem finde ich es doof Sie zu wecken.
Jenny85
 
Beiträge: 33

Re: Mama - APRIL 2017

Beitragvon Veronika » So 25. Jun 2017, 15:01

Hallo Mädels... noch wer da außer Jenny und mir ???? :lachschlapp
Wie geht es euch allen?
Bei uns ist weitgehendst alles in Butter außer dass Maxi zur Zeit gar nicht so arg viel schläft und oft weinend aufwacht, mh aber sonst ist er wirklich gut drauf und lacht sehr viel, greift nach allem und schiebt sich alles, wirklich alles in den Mund.
Übernächste Woche haben wir dann die U4 und die ersten Impfungen, da bin ich gespannt wie er das so meistert... :haare:

Ich würd mich freuen mal wieder von euch allen zu lesen... wäre schade wenn es unsere kleine aber feine Runde nicht mehr geben würde... :bier:

Veronika mit Maxi 15 Wochen alt :herz:
Maximilian 08. März 2017 an der Hand
Magdalena und "Bubu" fest in meinem Herzen

Werbung
Veronika
 
Beiträge: 1005
Wohnort: Bayern, Nähe München

Vorherige

Zurück zu Geburtsmonat



Über uns | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | © by MamaWissen.de