Mama - APRIL 2017

Du suchst werdende Mamas die im gleichen Monat ihr Baby bekommen wie Du? Hier könnt Ihr gemeinsam dem großen Tag entgegenfiebern!

Mama - APRIL 2017

Beitragvon Mama2217 » So 31. Jul 2016, 13:34


Werbung
Hallo , ihr lieben

hat noch einer das Glück und sitzt im April Buss?

ich habe vor 2 tagen 4 tage vor mens positiv getestet =)

also hier ist noch massig platz =)))

setz euch hin und schnallt euch an =) :tanzen: :hallo:
Mama2217
 
Beiträge: 2

Re: Mama - APRIL 2017

Beitragvon Veronika » So 31. Jul 2016, 14:56

Hallo Mama 2217 !!!
ich möchte hier auch schon mal leise anklopfen, habe auch positiv getestet und der ET laut Rechner wäre der 08. April 2017. :crazy:
In welchem ÜZ hat es denn bei dir geklappt ? Bei mir im 3 ÜZ... :banane:
Leider habe ich eine traurige Vorgeschichte mit 2 FG und jetzt hoffe ich dass es diesmal endlich gutgeht. Ich habe leider noch kein Kind an der Hand (eben nur zwei Sternenkinder).
Hast du schon Kinder?
Ich wünsche dir alles Gute zum positiven Test !!! :tanzen:
Immerhin sind wir nun schon zu zweit und ich würde mich freuen wenn noch ganz viele April 2017 Mamas dazu stoßen würden... :puschel:
Meine zwei Sternchen ganz fest in meinem Herzen
Maximilian im Bauch *05. April 2017
Veronika
 
Beiträge: 955
Wohnort: Bayern, Nähe München

Re: Mama - APRIL 2017

Beitragvon ibju » So 31. Jul 2016, 15:14

Liebe Veronika
Mit Freude habe ich deinen Beitrag hier gelesen. Ich freue mich riesig mit dir und drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. :happy: :happy: :happy:
Ich wünsche dir einen wundervolle ss und im März einen gesunden Krümel an der Hand. Ich werde weiterhin deine Berichte gespannt verfolgen :kiss:
Isabelle Patricia 04.06.16 :liebchen:
ibju
 
Beiträge: 211

Re: Mama - APRIL 2017

Beitragvon Veronika » So 31. Jul 2016, 16:03

Danke Ibju, dass ist ganz lieb von dir... ich freue mich total über deine Nachricht !!! :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
Meine zwei Sternchen ganz fest in meinem Herzen
Maximilian im Bauch *05. April 2017
Veronika
 
Beiträge: 955
Wohnort: Bayern, Nähe München

Re: Mama - APRIL 2017

Beitragvon Dundi00 » So 31. Jul 2016, 16:35

Veroooooonika! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich freue mich soooooooooo für euch! Oh man....du hast keine Ahnung, wie oft ich an dich denken muss! :tanzen: :tanzen: :tanzen: Wann gehst du zum Arzt?
Maximilian Aurelius (29.04.2010) + Helena Leonora (12.05.2016)
Dundi00
 
Beiträge: 837

Re: Mama - APRIL 2017

Beitragvon Veronika » So 31. Jul 2016, 16:46

@ Dundi
ich danke dir ganz lieb für deine Glückwünsche !!! Ich kann es echt nicht glauben dass es schon im 3 ÜZ geklappt hat. Jetzt bin ich erst in der 5 SSW und wenn ich keine Blutungen oder andere Auffälligkeiten habe dann werde ich definitiv nicht vor der 10 SSW zum Arzt gehen. Will einfach jeden Stress der Welt vermeiden. :lachschlapp:
Habe nur gerade das Problem mit dem PH Wert der etwas erhöht ist (Testhandschuh). Nehme nun Vaginaltabletten zur Vorbeugung und Behandlung von Störungen der Vaginalflora... sollten diese nicht helfen muss ich leider doch eher zum FA...
Habe aber keine Beschwerden wie Ausfluss, brennen oder jucken... auch sonst geht es mir sehr gut. Bitte drück mir die Daumen dass die Vaginaltabletten helfen... und dass auch sonst alles gut geht. Habe schon ein bisschen Angst aber die Hoffnung und Zuversicht ist eindeutig größer... ich wünsche mir dass es im April 2017 Forum auch so schön wird wie im Juni 2016 Forum... dass sich noch ganz viele anmelden.
Ich drück dich... :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:
Bei dir alles ok liebe Dundi ???
Meine zwei Sternchen ganz fest in meinem Herzen
Maximilian im Bauch *05. April 2017
Veronika
 
Beiträge: 955
Wohnort: Bayern, Nähe München

Re: Mama - APRIL 2017

Beitragvon Dundi00 » So 31. Jul 2016, 16:57

Ach Veronika, es gibt niemanden auf der Welt, dem ich eine glückliche Schwangerschaft und ein gesundes Baby mehr wünsche als dir! Ich bin einfach nur sprachlos und fühle richtig mit. Hab vorhin automatisch meinen Bauch grstreichelt! :lachschlapp: Es wird alles gut. Bleib positiv. Noch gibt es keinen Grund zur Sorge. Deine Ärztin kennt deine Vorgeschichte und wird dich sicherlich sehr gut betreuen. Ich weiß, für dich hören die Sorgen nach der 12. Woche nicht auf ABER du hast das große Glück noch einmal diese wunderbare Erfahrung machen zu dürfen. Genieße jeden einzelnen Tag mit eurem Baby. Es wird jetzt alles gut gehen. Hol dir ggf. noch die Vagisan Waschlotion. Hatte ich die komplette Schwangerschaft und pass im Freibad auf. Ich freue mich so für dich. Werde hier regelmäßig reingucken. So toll! Was sagt dein Mann?
Maximilian Aurelius (29.04.2010) + Helena Leonora (12.05.2016)
Dundi00
 
Beiträge: 837

Re: Mama - APRIL 2017

Beitragvon Veronika » So 31. Jul 2016, 17:08

@ Dundi
mein Schatz freut sich natürlich genau wie ich und war schon gleich mal böse mit mir weil ich diesen Testhandschuh rausgekramt habe :grummel: :kichern:
Ja, ich versuche das ganze jetzt so locker wie möglich zu sehen und positiv zu denken. Ich bin (noch) recht entspannt und denke dass die Angst erst ab der 13 SSW kommt. Aber das will ich mir jetzt auch nicht einreden. :motz:
Ja also mit dem schwanger werden habe ich anscheinend keine Schwierigkeiten. 3 Schwangerschaften und alle innerhalb von 3 Übungszyklen... nur möchte ich jetzt endlich mal ein glückliches Ende.
Ich würde mich sehr freuen wenn du mich und die April Mamas regelmäßig besuchst denn du bist ein Goldstück mit deinen immer positiven Antworten und eine Bereicherung für mich und allen anderen.. :kuss:
Meine zwei Sternchen ganz fest in meinem Herzen
Maximilian im Bauch *05. April 2017
Veronika
 
Beiträge: 955
Wohnort: Bayern, Nähe München

Re: Mama - APRIL 2017

Beitragvon Dundi00 » So 31. Jul 2016, 17:17

Das ist ja lieb. Da werd ich gleich rot. Deine Geschichte war halt sehr prägend. Die lässt einen nicht einfach so los. Man, man, man...einfach toll. Ein Widderbaby! Stur und freiheitliebend! Ein Wirbelwind! :lachschlapp: Tja, das geschieht dir nun recht! :tanzen: Ich werde jetzt richtig mitfiebern. In unserem Juniforum ist es leider sehr ruhig geworden aber das ist wohl normal. Hoffe, dass es allen dort gut geht. Ich freue mich erstmal hier mitlesen zu dürfen und ich hoffe, dass sich hier ganz viele Aprilmamis dazugesellen werden und ihr stets einen netten Austauschen genießen könnt. Hast du den Termin schon fest ausgemacht oder geht das auch kurzfristig?

Uns geht es gut. Noch zwei Wochen, dann hat mein Mann endlich Urlaub. Können es kaum erwarten. Kids sind gesund und wohlauf. Nachdem mir die KS-Naht zwei Mal ausgegangenen ist, hab ich endlich Ruhe. Jetzt passt alles.

Hör auf deinen Mann. Er will dich nur schützen. :verliebt:
Maximilian Aurelius (29.04.2010) + Helena Leonora (12.05.2016)
Dundi00
 
Beiträge: 837

Re: Mama - APRIL 2017

Beitragvon Dundi00 » So 31. Jul 2016, 17:19

Aufgegangen meinte ich. Da waren Löschen drin.
Maximilian Aurelius (29.04.2010) + Helena Leonora (12.05.2016)
Dundi00
 
Beiträge: 837

Re: Mama - APRIL 2017

Beitragvon Veronika » So 31. Jul 2016, 17:30

@ Dundi
nein, ich warte jetzt einfach mal noch die nächste Woche ab und werde dann laaaaaaaaaangsam einen Termin ausmachen. Nachdem ich ja erst in der 10 oder 11 SSW einen Termin möchte dürfte dass kein Problem sein einen zu bekommen.
Ja, schade dass es im Juni Forum so ruhig geworden ist... auch ich hoffe dass es allen gut geht. :drehstuhl:
Und dir wünsche ich weiterhin viel Freude mit deinem Maxi und deiner Helena... und dass du schmerzfrei bist bzw bleibst...
Ich drück dich ganz lieb, bis bald liebe Dundi !!!
Meine zwei Sternchen ganz fest in meinem Herzen
Maximilian im Bauch *05. April 2017
Veronika
 
Beiträge: 955
Wohnort: Bayern, Nähe München

Re: Mama - APRIL 2017

Beitragvon Veronika » Mo 1. Aug 2016, 16:10

Mama2217 bist du ??? Ich sitze gerade bei meiner fa im Wartezimmer weil ich schreckliches brennen und Jucken verspühre... Tzzzz... Geht ja schon alles prima los. Bei dir alles Okay? ? Freu mich dich hier kennenzulernen.
Meine zwei Sternchen ganz fest in meinem Herzen
Maximilian im Bauch *05. April 2017
Veronika
 
Beiträge: 955
Wohnort: Bayern, Nähe München

Re: Mama - APRIL 2017

Beitragvon Kükn » Mo 1. Aug 2016, 21:31

Eigentlich wollte ich mich hier ja nicht einmischen und nur still mitlesen, aber das muss ich jetzt wissen. Was hat für Gyn gesagt? Reichen die Vaginaltabletten nicht, musst du noch was anderes anwenden? LG
Meine kleine Hannah 2014 :herz: Sternchen 2015 :herz: Baby 2017/2018 gewünscht
Kükn
 
Beiträge: 938
Wohnort: Bielefeld

Re: Mama - APRIL 2017

Beitragvon Dundi00 » Di 2. Aug 2016, 18:18

@Veronika: alles ok?
Maximilian Aurelius (29.04.2010) + Helena Leonora (12.05.2016)
Dundi00
 
Beiträge: 837

Re: Mama - APRIL 2017

Beitragvon Mama2217 » Mi 3. Aug 2016, 17:58

Hallo meine Lieben =)

Ja hier ist alles soweit gut =)

was hat der doc bei dir gesagt ???
ich habe freitag meinen ersten gyn termin ....

lg

Werbung
Mama2217
 
Beiträge: 2

Nächste

Zurück zu Geburtsmonat



Über uns | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | © by MamaWissen.de