Mama - JUNI 2016

Du suchst werdende Mamas die im gleichen Monat ihr Baby bekommen wie Du? Hier könnt Ihr gemeinsam dem großen Tag entgegenfiebern!

Re: Mama - JUNI 2016

Beitragvon Ximena » So 5. Nov 2017, 21:30

@dundi: Oh man, das mit Deinem Mann hört sich ja echt schlimm an. Was ein Glück, dass er sich so gut erholt hat. Das hätte wirklich anders ausgehen können. Es war bestimmt eine harte Zeit für Euch. Ich hoffe die Wiedereingliederung klappt gut.

Oh man, deine kleine schläft ja dann wirklich wenig. Dann würde ich wahrscheinlich auch kein weiteres Kind mehr wollen. Mein Schlaf ist mir heilig. Da hatte ich bei allen 3 Glück gehabt. Marie schläft von 19.30h bis 6.30h und von 10 bis 13h Uhr. Zum Glück. Sonst würde ich meinen Haushalt nicht auf die Reihe bekommen. Denn ab Mittags bin ich dann auch nur unterwegs zu Dußball, Turnen etc. Aber wenn meine Kids wach sind haben sie auch immer viel Energie. Besonders Jakob. Jungs halt :lachschlapp:

@Kükn: Versuch Dich nicht verrückt zu machen. Vertrau Deinem Körper und dem Kind. Ich drück Dir die Daumen, dass diesmal alles gut gehen wird.

@all: Wie schön, dass wieder ein bisschen was los ist. Ich hoffe das bleibt so und vielleicht schaut ja doch noch jemand von den anderen vorbei!

Ganz liebe Grüße :kiss:
Ximena
 
Beiträge: 75

Re: Mama - JUNI 2016

Beitragvon Dreamteam2004 » Mo 22. Jan 2018, 20:32

Hallo ihr Lieben
Nach langer Zeit ist mir das Forum wieder in den Sinn gekommen und ich hab mich so gefreut etwas von euch zu lesen. Jetzt sind unsre kleinen schon 1 1/2 Jahre alt... so heftig wie die Zeit vergeht

Elias geht es gut. Er geht seit Dezember in den Kindergarten. Haben uns spontan dazu windschiefen und Glück gehabt dass ein Platz frei war und was soll ich sagen? Es war die beste Entscheidung.
Er redet so viel mitlerweile. klar alles versteht man nicht aber Wahnsinn was er für eine Riesen Entwicklung seitdem gemacht hat.


Ich hoffe euch geht's gut?
Krümelinchen oder Krümelchen Inside *17.06.2016*
Dreamteam2004
 
Beiträge: 155
Wohnort: HESSEN

Re: Mama - JUNI 2016

Beitragvon ibju » Do 15. Feb 2018, 14:46

Hallo ihr Lieben.
Ich hoffe es geht euch gut.
Bei uns läuft alles super.
Ich hoffe bald wieder von euch allen zu lesen.
LG
Isabelle 6/16

Werbung
ibju
 
Beiträge: 224

Vorherige

Zurück zu Geburtsmonat



cron
Über uns | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | © by MamaWissen.de