Mama - JUNI 2016

Du suchst werdende Mamas die im gleichen Monat ihr Baby bekommen wie Du? Hier könnt Ihr gemeinsam dem großen Tag entgegenfiebern!

Re: Mama - JUNI 2016

Beitragvon Ximena » So 5. Nov 2017, 21:30

@dundi: Oh man, das mit Deinem Mann hört sich ja echt schlimm an. Was ein Glück, dass er sich so gut erholt hat. Das hätte wirklich anders ausgehen können. Es war bestimmt eine harte Zeit für Euch. Ich hoffe die Wiedereingliederung klappt gut.

Oh man, deine kleine schläft ja dann wirklich wenig. Dann würde ich wahrscheinlich auch kein weiteres Kind mehr wollen. Mein Schlaf ist mir heilig. Da hatte ich bei allen 3 Glück gehabt. Marie schläft von 19.30h bis 6.30h und von 10 bis 13h Uhr. Zum Glück. Sonst würde ich meinen Haushalt nicht auf die Reihe bekommen. Denn ab Mittags bin ich dann auch nur unterwegs zu Dußball, Turnen etc. Aber wenn meine Kids wach sind haben sie auch immer viel Energie. Besonders Jakob. Jungs halt :lachschlapp:

@Kükn: Versuch Dich nicht verrückt zu machen. Vertrau Deinem Körper und dem Kind. Ich drück Dir die Daumen, dass diesmal alles gut gehen wird.

@all: Wie schön, dass wieder ein bisschen was los ist. Ich hoffe das bleibt so und vielleicht schaut ja doch noch jemand von den anderen vorbei!

Ganz liebe Grüße :kiss:

Werbung
Ximena

Vorherige

Zurück zu Geburtsmonat

Über uns | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | © by MamaWissen.de