Mama - MÄRZ 2016

Du suchst werdende Mamas die im gleichen Monat ihr Baby bekommen wie Du? Hier könnt Ihr gemeinsam dem großen Tag entgegenfiebern!

Re: Mama - MÄRZ 2016

Beitragvon Skilja » Fr 29. Jul 2016, 08:00

Geht ihr eigentlich in Urlaub dieses Jahr?
Skilja

Beitragvon Kathrin07 » Fr 29. Jul 2016, 08:09

Wir fahren im Herbst eine Woche in den centerparc und nächsten Monat evtl. ein paar Tage nach Holland. Wir haben den Garten gemacht dieses Jahr. Und wenn mein Mann seinen großen Urlaub hat, beginnt die eingewöhnung im Kindergarten.
Was größeres ist leider nicht drin.
Kathrin07

Beitragvon Skilja » Fr 29. Jul 2016, 09:14

Wir fahren Anfang September ne gute Woche an die Ostsee.
Skilja

Beitragvon Kathrin07 » Sa 30. Jul 2016, 21:34

hin und wieder muss einfach mal ein Tapetenwechsel sein ;-)
Kathrin07

Beitragvon Adelina » So 31. Jul 2016, 07:58

Wir sind immer noch mit dem Umbau beschäftigt und dann hat mein Freund noch den Hof. Großer Urlaub ist eh nicht so unser Ding. Vielleicht fahren wir mal ein Wochenende weg wenn die Ernte vorbei ist.
Habt ihr schon mit Brei nu angefangen ?! Kaum zu glauben Elias ist am Montag schon 20. Wochen alt :haare: :drehstuhl: die Zeit rast so schnell.
Adelina

Beitragvon Kathrin07 » Do 4. Aug 2016, 13:47

Wir haben jetzt über halloween centerparks für 1 Woche gebucht. Eine Freundin kommt mit ihrem Sohn mit, da sind die Kosten echt gering.
Ja sie werden so schnell groß. mittwochs sind wir immer in der krabbelgruppe. Da durften die kleinen mit Quark matschen.es war so schön.Greta ist so neugierig und wehe sie bekommt nicht was sie greifen will dann macht sie gleich theater. Alles anfassen greifen in den Mund nehmen. gleich kommt jemand von unserer Kirchengemeinde. greta wir am 14.8 getauft und wir machen das taufe spräche
sag mal seid ihr bei facebook?
Kathrin07

Beitragvon Adelina » Mo 8. Aug 2016, 15:42

aber sicher doch. schau doch mal unter Adelina Wiegard :liebchen:
Adelina

Beitragvon Skilja » Di 9. Aug 2016, 18:48

Sorry für die lange "Pause"...wir sind irgendwie richtig beschäftigt zur Zeit.
Ich habe auch FB, bin da aber ziemlich pingelig, dass ich die Leute, die ich "befreunde" auch im echten Leben kennen will...nichts gegen Euch :-)
Skilja

Beitragvon Adelina » Di 9. Aug 2016, 19:51

Alles gut, kann ich verstehen :)

Wir waren heute beim Kardiologen zur Kontrolle. Er war total begeistert. Es ist alles in Ordnung. Seine Werte sind sogar besser als bei der Entlassung aus dem Krankenhaus vor 3 Wochen. Sein Herz hat sich auch schon etwas erholt.
Wir dürfen jetzt durchstarten :tanzen: :herz:

Elias ist so groß wir mussten den Kinderwagenaufsatz mit dem Buggyaufsatz tauschen. :lachschlapp:
Adelina

Beitragvon Skilja » Mi 10. Aug 2016, 06:06

:-D
Na das klingt doch alles sehr erfreulich.
Ihr könnt uns natürlich gerne besuchen kommen, danach dann gerne auch bei FB. ;-)
Skilja

Beitragvon Skilja » Do 25. Aug 2016, 12:37

Ich hoffe bei euch ist alles ok.
Wir kämpfen zur Zeit etwas mit den Zähnen...Nummer eins ist jetzt durch gebrochen. Johannes tut sich damit deutlich schwerer als Lisa damals.
Skilja

Beitragvon Adelina » Do 25. Aug 2016, 14:26

Bei uns ist soweit alles gut. Die Wärme findet Elias nicht ganz so toll. Er ist total quengelig und nichts ist richtig.

Wir sind jetzt beim Babyschwimmen 1x die Woche und machen FitDankBaby.

Das letzte mal war falscher Alarm mit seinem Zahn :peinlich:
Bisher ist noch nichts zu sehen, obwohl er manchmal sich so verhält als käm einer. Naja abwarten.
Adelina

Beitragvon Kathrin07 » Mo 26. Sep 2016, 19:22

Hallo, wir waren heute bei der U5.
greta ist sehr weit entwickelt. Sie krabbelt und kann sich schon hochziehen und hinstellen. Allerdings fällt sie aber irgendwann hin, weil ihre Muskulatur noch nicht soweit ist. Sie kann sich auch schon hinsetzen , nur leider fällt sie sofort hinten rüber.
2 Zähne hat sie auch schon. Heute gab es erstmals ein Brötchen. Das macht sie wirklich super.
Wie geht es euren kleinen?
Kathrin07

Beitragvon Adelina » Mi 28. Sep 2016, 07:00

Guten Morgen.
Wow Kathrin das hört sie echt toll an was die kleine schon alles kann. Ich bin immer total stolz wenn Elias was neues gelernt hat.
Elias ist noch nicht so weit. Er quält sich schon seit Wochen mit seinem ersten Zahn rum. Man kann leider nur so kleine Spitzen erkennen. Krabbeln kann er noch nicht aber er robbt sehr gerne rum , allerdings Rückwärts :lachschlapp: ganz wie die Mama damals. Brötchen findet Elias auch ganz toll.
Sonst bei uns alles in Ordnung. Wir müssen am 6.10. zur U5. Bin mal gespannt was er so wiegt und wie groß er ist.
Adelina

Beitragvon Skilja » Mi 28. Sep 2016, 09:00

Wir sind gerade dabei, die Taufe am Sonntag vorzubereiten.
Johannes versucht zu krabbeln, so ganz klappt es noch nicht und er kommt auch immer nur rückwärts, was dann zu kleinen Wutausbrüchen führt. :-D
Er isst Brei, aber viel lieber Brot, Gemüse am Stück und sowas.
Bei uns sind inzwischen zwei Zähne da und weitere unterwegs. Letzte Nacht war dann auch mit Fieber.
Bei uns ist die U% erst in der zweiten Oktoberhälfte...ich habe die lieber immer etwas später ;-)

Werbung
Skilja

VorherigeNächste

Zurück zu Geburtsmonat

Über uns | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | © by MamaWissen.de