Mama - MÄRZ 2016

Du suchst werdende Mamas die im gleichen Monat ihr Baby bekommen wie Du? Hier könnt Ihr gemeinsam dem großen Tag entgegenfiebern!

Re: Mama - MÄRZ 2016

Beitragvon Skilja » Mo 11. Jul 2016, 19:14

@Adelina: das ist ja echt mega doof. Wann habt ihr OP-Termin?
Skilja

Beitragvon Adelina » Mo 11. Jul 2016, 20:32

Am Freitag bekommt er die Herzkatheter Untersuchung.

Mit der Beikost klappt es richtig gut. Elias hat total Hunger auf seinen Brei und hat heute Abend sogar Theater gemacht das er direkt eine Flasche bekommen hat. Er hat immer spitzen Mund gemacht also würde er vom Löffel essen :lachschlapp: Ich glaube wir können das bei ihm zügig steigern.

Danke Kathrin.
Adelina

Beitragvon Kathrin07 » Do 14. Jul 2016, 19:29

Ich kann es kaum erwarten mit der beikost abzufangen. :-) ich habe ihr letzte Woche etwas soße auf die lippe gemacht. Sie hat sich total gefreut. Das war natürlich nur eine Ausnahme ;-)
Und am 21. Geht's los mit Möhrchen
Kathrin07

Beitragvon Adelina » Fr 15. Jul 2016, 10:05

Ich hätte nie gedacht das das so viel Spaß macht mit der Beikost anzufangen. :kichern:
Wenn wir aus'm Krankenhaus raus sind fangen wir dann mit Gemüse Kartoffel Brei an.

Elias bekommt gerade seine Herzkatheteruntersuchubg. All zu lange kann es nicht mehr dauern. Ich bin ganz hibbelig. Schrecklich, sowas wünsche ich echt keinen!!!

Geht es euren Mäusen denn gut?!
Adelina

Beitragvon Skilja » So 17. Jul 2016, 06:07

@Adelina: ich hoffe, es ist alles gut gelaufen?
Skilja

Beitragvon Kathrin07 » So 17. Jul 2016, 07:13

Ich hoffe auch das es euch gut geht. Und euer Sonnenschein alles gut überstanden hat. Wie geht es dir Skilja?
Kathrin07

Beitragvon Skilja » So 17. Jul 2016, 08:53

Soweit so gut. Dieses Wochenende ist mal wieder Honig schleudern dran und mehr Marmelade...
Skilja

Beitragvon Adelina » So 17. Jul 2016, 19:45

Ja es ist alles gut gelaufen und die Engstelle ist weg. Wir sind auch schon wieder zu Hause. Elias ist noch ordentlich k.o... aber er hat das ganz toll gemacht.
Adelina

Beitragvon Skilja » Di 19. Jul 2016, 20:08

Das klingt doch gut, Adelina.
Bei uns ist auch immer was los. Gestern war meine große voller Quaddeln...Nesselsucht, Ursache unbekannt. Heute morgen auch noch, jetzt ist es (hoffentlich) alles gut...
Skilja

Beitragvon Kathrin07 » Di 19. Jul 2016, 21:25

@adelina ich freue mich total, das er alles so gut überstanden hat. Und ich hoffen für euch das er jetzt ruhe hat. Er ja schon soviel mitgemacht.
@skilja ach mensch irgendetwas ist immer.
Ida hat seit gestern einen kleinen splitter im fuss, bekomme ihn einfach nicht raus.
Heute haben wir mit Möhrchen angefangen. Sooooooooo süß meine Maus. Sie hat sich gefreut, obwohl sie ab und an den Mund und gesicht verzogen hat :-)
Kathrin07

Beitragvon Skilja » Mi 20. Jul 2016, 10:16

Johannes wird wohl auch bald anfangen. Er hat diese Woche meine Finger mit Apfelmark dran erwischt und voller Vergnügen abgeschleckt. :-D Werde es wohl diesmal mit einer Kombi aus Brei und Komponenten des BLW versuchen. Ich vermute nämlich, dass er bald das will, was Lisa hat.
Skilja

Beitragvon Kathrin07 » Mi 20. Jul 2016, 11:06

Blw?
Kathrin07

Beitragvon Skilja » Mi 20. Jul 2016, 12:13

baby led weaning, kein Brei sondern Fingerfood, was es halt so gibt auf dem Tisch. Machen einige Kinder deutlich lieber als Brei und sie können mit der Familie essen. Die Theorie ist, dasssie schon das essen, was sie brauchen, aber das glaube ich dann doch nicht so recht. Deswegen Kombi.
Skilja

Beitragvon Kathrin07 » Do 21. Jul 2016, 18:24

Ich habe mich etwas in baby led waening reingelesen. Klar lasse ich greta an Gurte lutschen und sie darf auch andere feste Nahrung zu sich nehmen bzw daran lutschen. Aber das ich sie so ernähre kommt für mich nicht in frage. Das aspirationsrisiko ist mir zu hoch. Bin aber sehr gespannt was du berichten wirst
Kathrin07

Beitragvon Skilja » Do 21. Jul 2016, 20:10

Ich werde ihm Brei geben, ihn aber am Tisch halt auch mit probieren lassen.

Werbung
Skilja

VorherigeNächste

Zurück zu Geburtsmonat

Über uns | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | © by MamaWissen.de