Abnehmen nach der Schwangerschaft

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.Teile hier Deine Glücksmomente, Ängste und Sorgen und tausche dich über alle deine Fragen und Probleme rund um das Thema Schwangerschaft und Geburt mit anderen Schwangeren und Mamas aus.

Abnehmen nach der Schwangerschaft

Beitragvon Henny87 » Fr 22. Sep 2017, 17:48


Werbung
Hallo liebe (werdende) Mamis :) Ich und mein Mann erwarten im Januar unser erstes Kind :-)

Ich wollte mal ein wenig aus euren Erfahrungen schöpfen. Also hätte ich da eine Frage an alle Mütter: Was war euer größtes Problem beim Abnehmen nach der Schwangerschaft?

Mein Mann ist Fitnesstrainer und er würde gerne ein Buch dazu schreiben. Ich kann ihm ja leider noch keine Antwort geben und da dachte ich, ich frage mal direkt die Muttis.

Lieben Gruß und vielen Dank,
​Hannah :tschoe:
Henny87
 
Beiträge: 1

Re: Abnehmen nach der Schwangerschaft

Beitragvon marinna » So 24. Sep 2017, 17:09

Hallo :)

Da möchte ich dir gerne einen kleinen Tipp geben.
Meistens haben Mamis ja wenig Zeit wenn es um das abnehmen geht und Baby und sowas alles.
Ich selber habe mir ja auch Gedanken gemacht.
Das Hypnose abnehmen soll wohl echt gut sein. Ich werde es bald auch ausprobieren :)

Jedenfalls aber wäre es nicht schlecht wenn man einfach auch die Ernährung umstellt, bisschen walken geht :)
marinna
 

Re: Abnehmen nach der Schwangerschaft

Beitragvon Dundica » So 5. Nov 2017, 00:23

Ich glaube jede Mama kennt das leidige Thema mit den überflüssigen Kilos :d
Ich selber habe mich auch damit rumgequält..habe aber auch meine Ernährung umgestellt gehabt aber irgendwie hat nichts so richtig helfen..
Bisschen Bewegung muss aber auch sein.

Viel Erfolg.

Werbung
Dundica
 


Zurück zu Schwangerschaft & Geburt



Über uns | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | © by MamaWissen.de