Hibbeln 2018

Du wünscht Dir ein Kind? Stelle hier alle Deine Fragen zum Thema Kinderwunsch und tausche Dich mit anderen aus, die den gleichen Herzenswunsch haben wie Du.

Hibbeln 2018

Beitragvon LuisaMaus112 » Mo 1. Jan 2018, 17:57


Werbung
Auf ins neue Jahr.

Ich denke, in der 2. Zyklushälfte zu sein. Also ca. Mitte Januar entweder rot oder 2 Striche. :bibber:
LuisaMaus112
 
Beiträge: 316

Re: Hibbeln 2018

Beitragvon Adelina » Mo 1. Jan 2018, 19:51

Hallo ihr Lieben.

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und auf das wir dieses Jahr alle noch mit einer Kugel rumlaufen dürfen :verliebt:

Ich habe nach 9 Wochen dann auch mal meine Regel bekommen :yeahhh: wenn ich jetzt nach meinen ganz „normalen“ Zyklus wieder gehe, geht’s ab den 4.1 und die heiße hibbel Phase :herz:

Ich bin gespannt wie der Zyklus diesmal ist. Ich habe noch Ovutest, die werde ich auch mal benutzen.


Wie geht es euch?! Habt ihr schön Silvester gefeiert?

Lg Adelina :kitty:
Adelina
 
Beiträge: 79
Wohnort: Kreis Warendorf

Re: Hibbeln 2018

Beitragvon Jessi87 » Di 2. Jan 2018, 13:17

Hallo zusammen
Euch ein gutes neues Jahr.

Ich komme ab den 5.1 in die heisse Phase.

LG Jessica
Jonas 11.10.2009
Jessi87
 
Beiträge: 95
Wohnort: Feldkirch-Tisis

Re: Hibbeln 2018

Beitragvon Skilja » Do 4. Jan 2018, 06:41

Frohes neues Jahr allerseits!
Skilja
 
Beiträge: 459

Re: Hibbeln 2018

Beitragvon LuisaMaus112 » Sa 13. Jan 2018, 14:48

Hallo ihr Lieben, ist hier noch jemand? Heute startet der 4. ÜZ.... :weinen:

Hab die ganze Nachtschicht inne gehalten für einen Schwangerschaftstest, ich hatte nämlich ziemliche Brustschmerzen und viel zu gute Laune. Eig ist spätestens am Tag eines neuen Zyklus meine Laune ultra mies. Tja Test war negativ, wie ich mir ja dann doch eig den ganzen Zyklus über schon gedacht hatte. Und ja paar Std. Nach dem Test: rot :traurig:

Und ausgerechnet heute auch noch, wo mein Mann Geburtstag hat... sowohl wegen negativem Test als auch rot... grrr

Mein Wünsch auf ein Sommerbaby '18 ist damit futsch... :ade:

Ende des Monats wieder die heiße Phase, aber naja... :schwindelig:
LuisaMaus112
 
Beiträge: 316

Re: Hibbeln 2018

Beitragvon Skilja » Sa 13. Jan 2018, 22:00

Hallo! Ich bin auch noch da. Konnte mich nur ein paar Tage nicht einloggen...scheint die Seite manchmal zu haben...
Bei uns hat Weihnachten Glück gebracht. Hatte diese Woche dann den positiven Test.
Und jetzt fängt bei mir auch das Kopfkino an und die Angst das irgendwas schief geht....Montag gehe ich zum Arzt, brauche ja ne Bescheinigung für den Arbeitgeber.
Skilja
 
Beiträge: 459

Re: Hibbeln 2018

Beitragvon Jessi87 » So 14. Jan 2018, 18:05

Hallo zusammen

ich bin auch noch da. Bei mir heisst es warten. Am 24.1. weiss ich mehr. Vielleicht hat uns der 3. Zyklus glück gebracht.

Skilja gratuliere. Ich wünsche dir alles gute und eine tolle Schwangerschaft.
Jonas 11.10.2009
Jessi87
 
Beiträge: 95
Wohnort: Feldkirch-Tisis

Re: Hibbeln 2018

Beitragvon Skilja » Mo 15. Jan 2018, 12:56

Naja, ich seh das alles noch ganz vorsichtig...ich weiß einfach wie viele Frühschwangerschaften sich "verabschieden". Jetzt habe ich eine Bescheinigung vom Arzt, auch wenn auf dem Ultraschall nur ne gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen war und in zwei Wochen Kontrolle. Mal sehen wie es weiter geht. Wenn alles gut geht ist Termin Mitte September.
Skilja
 
Beiträge: 459

Re: Hibbeln 2018

Beitragvon Adelina » Mo 15. Jan 2018, 13:31

Hallöchen :blume:

Ich wollte mich auch schon am Wochenende melden aber konnte mich leider auch nicht einloggen.

Skilja, ich gratuliere dir auch. kann dich aber auch verstehen das du in der Frühschwangerschaft eher „vorsichtig“ bist.

Ich muss noch bis nächste Woche warten. Entweder kommt meine Regel oder wir halten einen positiven Test in der Hand. Vom Gefühl her kann ich es gr nicht so richtig sagen.

Hmm abwarten.
lg Adelina
Adelina
 
Beiträge: 79
Wohnort: Kreis Warendorf

Re: Hibbeln 2018

Beitragvon Kükn » Di 16. Jan 2018, 11:47

Achja, das Jahr ist ja vorbei. Voll verpasst :peinlich: :lachschlapp: Danke Skilja!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :blumen: Ich wünsche dir, dass dein Krümel ganz kräftig wächst und sich gut “fest krallt“ ;) :blumen:

Juhuuu :tanzen:

Na, wer ist der Nächste? :puschel:

Liebe Grüße von Antje, Hannah und ihrer kleinen Schwester :herz:
Hannah 2014 :herz: Sternchen 2015 :herz: Kleine Schwester ET 2.6.2018 :herz:
Kükn
 
Beiträge: 990
Wohnort: Bielefeld

Re: Hibbeln 2018

Beitragvon LuisaMaus112 » Di 16. Jan 2018, 22:14

@Kükn: kleine Schwester? Oh cool. Schön auf Namenssuche? Vielleicht was passendes zu Wunder? :verliebt:

Werbung
LuisaMaus112
 
Beiträge: 316


Zurück zu Kinderwunsch



cron
Über uns | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | © by MamaWissen.de