Hibbeln 2017

Du wünscht Dir ein Kind? Stelle hier alle Deine Fragen zum Thema Kinderwunsch und tausche Dich mit anderen aus, die den gleichen Herzenswunsch haben wie Du.

Re: Hibbeln 2017

Beitragvon Jessi87 » So 31. Dez 2017, 18:47

Hallo

Ich wünache euch auch ein gutes neues Jahr. Gesundheit Glück und viel Erfolg

LG Jessica und Jonas
Jonas 11.10.2009
Jessi87
 
Beiträge: 96
Wohnort: Feldkirch-Tisis

Re: Hibbeln 2017

Beitragvon Kükn » Di 16. Jan 2018, 10:22

Hallo!
Wie sieht's aus bei euch? Gibt's was Neues? Bin doch so neugierig :peinlich:

Wir haben gestern erfahren, dass wir ein Mädchen bekommen :tanzen:
Ich glaub mein Mann ist etwas enttäuscht, gibt es aber nicht zu und meine Tochter gibt es offen zu, dass sie lieber einen Bruder möchte. Tja, es ist kein Wunschkonzert und mir persönlich war es total egal. Ich freu mich riesig. Es sieht alles gesund und unauffällig auf, alles dran und super versorgt.

Ich hoffe ich höre (lese) bald schöne Nachrichten von euch ;) :blumen:

Liebe Grüße von der Ex-Dauerhibblerin :kichern:
Hannah 2014 :herz: Sternchen 2015 :herz: Kleine Schwester ET 2.6.2018 :herz:
Kükn
 
Beiträge: 1001
Wohnort: Bielefeld

Re: Hibbeln 2017

Beitragvon Skilja » Di 16. Jan 2018, 11:33

Schau mal in den Hibbeln 2018 Thread...da haben wir schon wieder geschrieben. :-)
Ansonsten: ich hatte letzte Woche nen positiven Test und war auch schon beim FA, weil ich ja ne Bescheinigung für der Arbeitgeber brauchte. Bisher aber außer gut aufgebauter Schleimhaut und auch dort positivem Test noch nichts zu sehen. Kontrolle in zwei Wochen....

Werbung
Skilja
 
Beiträge: 475

Vorherige

Zurück zu Kinderwunsch



Über uns | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | © by MamaWissen.de