Hibbeln 2017

Du wünscht Dir ein Kind? Stelle hier alle Deine Fragen zum Thema Kinderwunsch und tausche Dich mit anderen aus, die den gleichen Herzenswunsch haben wie Du.

Re: Hibbeln 2017

Beitragvon Mimmy2016 » Di 1. Aug 2017, 17:16


Werbung
Hallöchen, ja wir wollen nach vorne schauen und es nochmal versuchen. Ich versuche positiv zu denken, was am Ende des Zyklus immer sehr schwer ist. Da muss ich immer an unser Würmchen denken....Aber wie gesagt....An alle....KOPF HOCH :blumen: dann wird es bei uns allen klappen.
LG
Mimmy2016
 
Beiträge: 125

Re: Hibbeln 2017

Beitragvon Skilja » Sa 5. Aug 2017, 12:02

@Mimmy: euer Würmchen ist ja nicht vergessen, nur weil es ein Geschwisterchen bekommt. Hätte es ja sonst vielleicht auch irgendwann.

@me: eigentlich wollten wir ja bis nächstes Jahr warten...aber jetzt lassen wir es dann doch schon wieder drauf ankommen ... :lachschlapp: Mal sehen, wie lange es diesmal dauert. Bisher waren wir ja auch eher immer lange dabei...würde mich kaputt lachen, wenn es diesmal auf Anhieb klappen würde.

Werbung
Skilja
 
Beiträge: 430

Vorherige

Zurück zu Kinderwunsch



cron
Über uns | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | © by MamaWissen.de