Hibbeln 2017

Du wünscht Dir ein Kind? Stelle hier alle Deine Fragen zum Thema Kinderwunsch und tausche Dich mit anderen aus, die den gleichen Herzenswunsch haben wie Du.

Hibbeln 2017

Beitragvon LuisaMaus112 » Fr 16. Dez 2016, 13:51


Werbung
Hallihallo ihr Lieben,

2016 ist quasi vorbei und das nehme ich jetzt mal zum Anlass schon mal "Hibbeln 2017" zu beginnen.

Mein Mann und ich haben uns nun definitiv dafür entschieden nach zu legen. Pille ist abgesetzt, seit gestern. Ein Monat genommen, jetzt heißt es wie so oft abwarten. Und dann kann es losgehen :puschel:

Ich Freude mich auf nette und freundliche Kommunikationen. :puschel:
LuisaMaus112
 
Beiträge: 295

Re: Hibbeln 2017

Beitragvon Kükn » Fr 16. Dez 2016, 14:38

Meine Worte vom Januar “neues Jahr, neues Glück“. Jetzt aber richtig :kichern: :sauber:
Meine kleine Hannah 2014 :herz: Sternchen 2015 :herz:
Kükn
 
Beiträge: 958
Wohnort: Bielefeld

Re: Hibbeln 2017

Beitragvon LuisaMaus112 » Fr 16. Dez 2016, 15:13

Ja sehr gut, komm wir werden wieder gemeinsam schwanger :)
LuisaMaus112
 
Beiträge: 295

Re: Hibbeln 2017

Beitragvon Skilja » Fr 16. Dez 2016, 15:36

Ich komme dann hoffentlich irgendwann dazu...
Skilja
 
Beiträge: 423

Re: Hibbeln 2017

Beitragvon Kükn » Fr 16. Dez 2016, 17:11

Das wäre echt lustig, Luisa :tanzen: Wo wir doch schon “Zwillinge“ haben ;)

Skilja, das würde mich sehr freuen. :kiss:
Meine kleine Hannah 2014 :herz: Sternchen 2015 :herz:
Kükn
 
Beiträge: 958
Wohnort: Bielefeld

Re: Hibbeln 2017

Beitragvon sandy2608715 » Fr 16. Dez 2016, 22:56

Ich wünsche euch allen alles gute für das neue "hibbel" Jahr :tanzen: Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen :puschel: :puschel:

Lg sandy
Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. Mama 08.2015
sandy2608715
 
Beiträge: 122
Wohnort: im schönen saarland zuhause

Re: Hibbeln 2017

Beitragvon Veronika » Sa 17. Dez 2016, 17:43

Ich wünsche euch ganz viel Glück beim Hibbeln und drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr alle 2017 einen positiven Test in der Hand halten dürft... :tanzen:
Ich wünsche euch eine ganz tolle Hibbelrunde, zusammen macht es doch gleich viel mehr Spaß und was gibt es besseres als gemeinsam zu Hoffen, zu Freuen und sich gegenseitig Mut und Zuversicht auszusprechen. :zustimm:

Auch ich möchte weiterhin für euch da sein... ich freue mich immer sehr von euch zu lesen und dass ich weiterhin ein kleiner Teil von euch sein darf, auch wenn ich derzeit nicht hibbel...
Denn mir tat das damals sehr gut in der Hibbel Runde 2016... und dafür möchte ich mich bei dieser Gelegenheit bei all denjenigen bedanken die schon damals mit mir gehibbelt haben und auch bei denjenigen die mir immer wieder Trost zugesprochen haben aber auch große Hoffnungen gemacht haben (ich denke die richtigen werden sich jetzt schon angesprochen fühlen). Dafür möchte ich euch fest drücken. :kuss:

So auf ein neues Ihr Lieben... toi toi toi... ich bin sehr zuversichtlich dass ich schon bald die erste in einem Mama Monats Forum begrüßen darf... :tanzen:

ALLES GUTE FÜR 2017 - mögen all eure Hoffnungen sehr bald in Erfüllung gehen...

Eure Veronika
Maximilian 08. März 2017 an der Hand
Magdalena und "Bubu" fest in meinem Herzen
Veronika
 
Beiträge: 998
Wohnort: Bayern, Nähe München

Re: Hibbeln 2017

Beitragvon Mina1991 » Sa 17. Dez 2016, 20:15

Hallo ich bin die Jasmin bin neu hier :rotwerden: bin 25 und mit dem 3 kind schwanger
Geburtstermin 26.12.2016
Meine Mädschen sind 6jahre 4jahre und 38+5

Wie geht es euch allen den???
Mit der Schwangerschaft lg an alle
Mina1991
 
Beiträge: 3

Re: Hibbeln 2017

Beitragvon Jessi87 » So 18. Dez 2016, 12:58

Hallo zusammen
Ich werde mich im Sommer dazu gesellen.
Habe aber eine Frage: wie fühlt sich ein eisprung an? Ich habe das noch nie gemerkt habe aber das Gefühl das ich ihn heute habe.
LG Jessica
Jonas 11.10.2009
Jessi87
 
Beiträge: 84
Wohnort: Lingenau

Re: Hibbeln 2017

Beitragvon Skilja » So 18. Dez 2016, 13:04

@MIna : Da bist du ja schon bald dran! Schreib doch mal im Mama Dez 2016 Forum, vielleicht ist da ja noch jemand? Drücke dir die Daumen, dass alles gut klappt!

@Jessi: viele fühlen ihn garnicht, manche fühlen ein Ziehen im Unterbauch, meistens einseitig.
Skilja
 
Beiträge: 423

Re: Hibbeln 2017

Beitragvon Jessi87 » So 18. Dez 2016, 13:09

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe im Unterleib ein ziehen aber von rechts nach links durchgehend. Hmm mal schauen ob es morgen besser ist. Hat gestern schon angefangen.
Jonas 11.10.2009
Jessi87
 
Beiträge: 84
Wohnort: Lingenau

Re: Hibbeln 2017

Beitragvon Veronika » So 18. Dez 2016, 13:56

@ Jessi
also ich habe meinen Eisprung immer an dem bemerkt dass ich zu dieser Zeit einen glasklaren Ausfluss (Zerfix) hatte... es hat zu dieser Zeit auch immer ein bisschen im Unterleib gezwickt und gezwackt... Das ganze ging meistens so 3 Tage lang und dann war das zwicken weg und auch der Ausfluss war nicht mehr glasklar und dehnbar... so wusste ich eigentlich immer ganz gut wann die Eisprungzeit war und brauchte zur Ermittlung auch keine Ovulationstests...
Aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, die einen spüren ihn die anderen nicht... Schön dass du im Sommer wieder dabei bist...
Maximilian 08. März 2017 an der Hand
Magdalena und "Bubu" fest in meinem Herzen
Veronika
 
Beiträge: 998
Wohnort: Bayern, Nähe München

Re: Hibbeln 2017

Beitragvon Jessi87 » So 18. Dez 2016, 14:04

Danke auch dir für die schnelle Antwort.
Ich freue mich auch schon auf den Sommer . Und dir wünsche ich alles gute
Jonas 11.10.2009
Jessi87
 
Beiträge: 84
Wohnort: Lingenau

Re: Hibbeln 2017

Beitragvon LouLou » So 18. Dez 2016, 15:06

Hallo ihr lieben :tanzen:

Dem kann ich mich nur anschließen NEUES JAHR NEUES GLÜCK :blumen:

Ich bin heute ES+7 und mein Körper spielt wie immer verrückt :grummel: seit 3 Tagen wie immer starkes ziehen im Unterleib und das wird auch bis zur Mens so bleiben :crazyeyes:
Denn ich denke das es nicht geklappt hat...hmmm naja mal abwarten wenn nicht wird im neuen Jahr mit frischer Energie und Mut neu gestartet :)

Bis dahin freue ich mich mit euch gemeinsam 2017 zu hibbeln :kuss:

Ich wünsche euch noch einen schönen vierten Advent :blume:
LouLou
 
Beiträge: 36

Re: Hibbeln 2017

Beitragvon Kükn » So 18. Dez 2016, 17:38

Schön, dass ihr alle da seid. Ob akut am Hibbeln oder geplant oder schon schwanger. Eine tolle Runde :tanzen:

Ich hatte zum ersten Mal seit einer Ewigkeit eine kurze Blutung. 5 Tage, “normaler“ geht's doch nicht :tanzen:
Meine kleine Hannah 2014 :herz: Sternchen 2015 :herz:

Werbung
Kükn
 
Beiträge: 958
Wohnort: Bielefeld

Nächste

Zurück zu Kinderwunsch



cron
Über uns | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | © by MamaWissen.de